1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Boardfunktionen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 2. April 2014.

  1. Von mir auch ein ...

    [​IMG]

    ^^
     
  2. Mir gefällt die Farbe übrigens super. Das neue Logo ist eh 1000x besser als das vorherige, aber mir wollte ja niemand glauben ^^
     
  3. Gab es nicht irgendwas mit Brüsten und Blut? Immer diese Seriosität :sneaky: Nee, Spaß beiseite. Mir gefällts auch :)
     
  4. So Leute, hab die Präfixe wieder abgestellt. Hat eh kaum jemand benutzt und das Forum wurde dadurch eher unübersichtlicher.
     
  5. Finde auch das neue Logo sieht super aus. Hat eine schöne klare Linie :)
     
  6. Welcher Schriftsatz wurde für das neue Logo genommen?
    Sieht gut aus ^^
     
  7. Muss ich mal unseren Designer fragen.

    Welch Schmach, dass mein vorher Selbstgemachtes dann doch so abfällt. :p
     
  8. So Leute, aufgrund beständiger Kritik werden in Kürze auch noch die Smilies umgestellt. Ich melde mich bei Vollzug... :)
     
  9. Ach ich bin ganz zufrieden nur ist dieser hier komisch :D
     
  10. Hallo zusammen,

    bis auf weiteres haben wir die "Mag ich" / "Danke" - Funktion wieder abgestellt, da die gewählte Form mit separatem Rahmen das Forum eher unübersichtlich gemacht hat.

    Wir werden aber eine neue Lösung erarbeiten und somit zumindest wieder die "Mag ich" Funktion wieder einführen - nur eben besser / dezenter integriert als zuletzt.