1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Boardfunktionen

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 2. April 2014.

  1. Jetzt willst schonwieder neue Smilies?
     
  2. [​IMG]
    Dank unseres Admin's Nemon,
    wurde unser Suchalgorithmus dahingehen eingestellt, dass dieser von nun an schon bei 3 Zeichen greift!

    Denke das könnte den ein oder andere gefallen.
     
  3. Hallo Leute - nur zur Info - wir stellen zeitnah die Forenstruktur auf Einzelsysteme um.

    Statt einem Forum gibt es dann also Foren für Rift, Vive, PS VR, GearVR usw. Spiele, Apps und Experiences lassen wir (da oft systemübergreifend) in separaten Foren und unterteilen wir nach Seated, Standing und Mobile.

    Wenn Euch noch was fehlt oder Ihr Anregungen habt - raus damit! :)
     
  4. Find ich gut, wird in Zukunft wichtig sein für die Übersichtlichkeit

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  5. Sehr gut, ist auch an der Zeit. (y)

    Kritik gibts von mir dann nach der Umstellung, wenn man sich dann ein besseres Bild machen kann. ;)
     
  6. Neues Design...

    So wie unsere gerade in der Geburtsphase befindliche englischsprachige Schwester VRinside wird VRforum auch bald ausschauen.

    Werden das Farbschema nur etwas blaulastiger machen, um die CI nicht komplett umzuschmeissen. ;)

    [​IMG]
     
    #37 Marcus, 28. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2017