1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Pimax 8KX

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von QuesoKarpfen, 7. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Servus,

    da mein PC Kaputt gegangen ist und ich diesen nicht ersetzt bekomme verkaufe ich nun meine neue Pimax 8KX diese hat keine Beschädigungen, da dies ein VR Forum ist gehe ich davon aus, dass ich nicht erklären muss welche PC Komponenten eine Solche VR Brille benötigt. Sollte es doch der Fall sein kann ich die Mindestanforderungen gerne nachtragen

    Preis: 1300 €
    Abholung in Altötting oder Versand + 15€
     
  2. Welche Audio Lösungen hat deine Pimax?
     
  3. Hmmm. Damit ist sie teurer als heute im Pimax Shop direkt… okay.

    Ich nehme an, du hast auch die Rechnung ? Und wo gekauft - bei einem Geschäft in Deutschland, etwa Alternate ider im Internet ? Und wie lange ist der Kauf denn her ? Frage das wegen der Berechnung der Restgewährleistung.
     
    komisch gefällt das.
  4. Audio Lösung ist doch egal. Im Pimax Shop ist sie wesentlich günstiger egal welche Audiolösung man mit dazu bestellt.
    Versand dauert auch nur paar Tage.

    Und damals kam die 8KX 1400€ bis 1500€ heute gebraucht vielleicht 750-800€ Wert je nach Alter.
    Im Pimax Shop bekommt man diese für 1167€ inkl Versand und das gute leichte Fiberglaskabel 6 Meter.
     
  5. @xMalvin
    Trotzdem sollte man schon angeben welche Hardware genau zum Verkauf steht.
    Ich weiß was die Pimax aktuell kostet denn ich habe mir vor kurzem erst eine gekauft;)
     
  6. Der gute Mann sagt ja auch schon gar nichts mehr. Ich denke, davon hören wir nicht mehr viel - kaufen wird die zu dem Preis und ohne all die fehlenden Daten zu kennen eh keiner.