1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Rechtstreit für Meta Oculus

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Mai 2015.

1. Gibt es was Neues?über Google finde ich nix

#132 Sashmigo, 1. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  2. Nope... nix gekommen...

3. Da die zugrundeliegenden Fakten vermutlich nicht wahnsinnig eindeutig sind, selbst mit den geheimgehaltenen Anteil, kann sich das noch einige Tage hinziehen bis die Jury sich einig geworden ist. Wartet doch einfach ab, muß ja hier keiner aus eigener Tasche bezahlen (leider, weil sonst wäre dort auch vorher ein Teil der 2,3 Milliarden hineingeflossen...)

4. Interpretier da nicht so viel rein, gelegentlich bedeuteten keine news einfach keine news...

5. Ok einfach Abwarten;) Dachte nur das Gestern ein Stichtag für ein Urteil war, aber wird sich ja wahrscheinlich "ohne Ende "ausdehnen.

6. Mein Gefühl sagt mir: Je länger es dauert, desto besser wird das Urteil für Oculus ausfallen. Fragt mich nicht warum, ist einfach nur so ein Gefühl. Am liebsten wäre es mir ja wenn man die Klage von Zenimax abschmettert und denen die vollen Prozeßkosten aufbrummt. :sneaky:

Sashmigo gefällt das.
  7. Nee, das passiert nicht, schließlich hat Carmack zugegeben, seine Emails und Code mitgenommen und nachher von der Festplatte gelöscht zu haben. Dafür wird Zenimax schon was bekommen, gerade auch weil es eine Jury ist - da werden sie sagen, wer weiß, selbst wenn vlt der Beweis der Nutzung wirklich geschützten IPs am Ende dünn geblieben sein sollte, laß uns sicherheitshalber Zenimax ein paar Hundert Mio. zusprechen, Facebook hat ja eh genug Geld, tut denen nicht mal weh.

8. Wow mit solch einer Summe hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet. :eek: