Neuer Sammelthread für Windows MR API

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. März 2018.

  1. So etwas wie die folgende Rubrik? :whistle:
    Windows MR Spiele

    Oder meinst Du jetzt ausschlaggebend den Softwareunterbau?
    Wir überlegen Intern derzeit, ob es Sinn macht die VR Experiences & Apps Rubrik aufzuspalten.
    Denke die Experiences könnten eine eigene Rubrik bekommen, damit würde die App Rubrik überschaubarer werden und in dieser könnte man im übrigen einen Sammelthread anlegen. ;)


    SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert und verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 8. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
  2. Ja wl
    Ja weil zu den Spielen gehört es eigentlich auch nicht. Es gibt ja auch Sammelthreads für SteamVR, Oculus Home, also quasi die "Betriebssysteme" der Brillen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #2 nullptr, 8. März 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2018
  3. Sehe gerade, dass wir derzeit lediglich einen separaten SteamVR Home Sammelthread besitzen.

    Ich bin leider nicht so bewandert mit dem WMR Unterbau, wenn Du es Dir zutraust, erstelle gerne einen separaten Sammelthread.
    Oder gibt es im Windows MR Sammelthread einen ansprechenden Post, welchen man als Aufhänger für einen spezifischen Sammelthread nutzen könnte? Dann würde ich diesen nutzen und ausgliedern und einen entsprechenden Sammelthread aufsetzen.

    Um etwas aufzuräumen, habe ich das Thema mal ausgegliedert und in die entsprechende Rubrik verschoben.
    Ankündigungen, Feedback & Fragen
     

Diese Seite empfehlen