1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Standalone HMD von HTC (2021)

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. März 2021.

1. Ich traue denen schon zu eine echte Standalone Brille rauszubringen. Eine Plattform für Spiele hat HTC mit Viveport auch und wenn man das Infinity Abo Prinzip mit ins Spiel bringt wäre echte Konkurrenz gegeben.
    Wenn man das mal genau nimmt dann sind die meisten Oculus Quest Spiele auch nur irgendwelche Portierungen von relativ alten Spielen. Das sollte HTC auch hinbekommen.
    Ohne Facebook wäre ich auch an so einer Brille interessiert. Da kann die auch teurer sein. Viveport Infinity hab ich ja (noch).

#11 komisch, 5. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
    ToM gefällt das.
  2. Auch HTC kann ja dazu lernen und wird das vermutlich auch getan haben. Von daher mache ich mir um das Tracking weniger Gedanken.

Beim Content muss ich allerdings auch leichte Zweifel anmelden.

3. Vllt wird es ja eine standalone Brille mit eingebautem PC? :D:LOL::rolleyes:

4. Die Spekulationen gehen weiter. Dazu spielen Vive und Oculus by Facebook Spielchen;)
    Die VR Nerds haben es zusammengefasst...
    Den ganzen Bericht gibt es hier...
    https://www.vrnerds.de/htc-vive-2-das-spiel-auf-twitter-geht-weiter/

5. #15 SolKutTeR, 8. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2021
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. öhhhmmm... why?

Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Ein Feature was andere Mitbewerber nicht bietet. :notworthy:
    Hättest Du diese Frage auch gestellt, wenn es sich um ein neues Oculus HMD handeln würde?

8. aber Facetrack und Lippenlesen kann doch schon jede 3 Euro Webcam seit Jahren, Kopfkratz

Cmdr.ECO und Thomas-3D gefällt das.
  9. Ach so meintest Du das. Hmm, vielleicht Ist das ganze Device als Social Device gedacht mit Finger-, Eye, und Mundtracking usw.? :notworthy:

dstar gefällt das.
  10. Ahh, :D evtl. auch ein Kussmodul, dass dem Nutzer die Zunge in Rachen schiebt :ROFLMAO::D
    Nagut, schauen wir mal... xD

axacuatl gefällt das.