1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Next level racing hf8 + simhub anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "VR Motion und Laufbänder" wurde erstellt von joe209, 30. November 2024.

1. Das sind gute und wohl die sinnvollsten Einstellungen, die man aktivieren sollte.
    Ich habe noch ABS hinzugefügt. Das macht noch Sinn beim bremsen
    Muß aber noch mehr probieren

Das habe ich nun eingestellt:
    upload_2024-12-27_15-39-42.png

und diese stehen noch zur Auswahl: (zur Zeit nicht aktiv)

upload_2024-12-27_15-41-46.png

SolKutTeR gefällt das.
  2. Mein HF8 scheint den Geist aufgegeben zu haben, sobald er Strom bekommt, vibriert er nonstop auf maximaler Stufe und beruhigt sich auch nicht :eek::cry: Simshaker erkennt die Matte zwar noch, aber keine Ahnung. Garantie ist natürlich rum

3. Wie lange hast du das HF8 ?

4. Das ist ja echt doof. Hast mal geprüft, ob du nicht zufällig im Audio Modus bist (statt dem USB Modus) ?

5. @Lev Arris puh, glaub um die 2 Jahre

@Odyssey_Plus_Man ja war auch meine Vermutung, leider hat sich da nix getan

Ich kann die Matte auch komplett vom PC getrennt haben, sobald er Saft kriegt, Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :D

Hab einen Thread bei Reddit gefunden, wo Leute das gleiche Problem haben, ohne Lösung!

6. Okay, naja dachte vlt. dass er über den Audioeingang (wo ja nix angeschlossen ist) ein Störsignal abgreift und auf alle Motoren 100% gibt. Kannst du die Matte über den roten Schalter grundsätzlich noch an/aus schalten? Bzw. kannst du durch drehen noch die Stärke dieser "sinnlosen" Vibration regeln? Also reagiert sie zumindest noch da drauf?

7. Ja genau, wäre ne schöne Lösung gewesen... leider isses das nicht :/

AN/AUS geht auch nicht mehr, sobald er Strom kriegt springt die Matte auf 100% an, es lässt sich auch die Stärke nicht mehr einstellen.

Da scheint irgendwas intern kaputt zu sein, dass er denkt er bekommt permanent Input, von was auch immer :D

Ganz schön ungewohnt jetzt ohne zu fliegen... Jetzt ist natürlich die Frage, was machen Sachen... :D Noch ne HF8 denke ich nicht, Alternative wäre Ushake6 oder so... liegt aber bei 500€ ist mir zu teuer, hmmm....

Bei Reddit hatte einer geschrieben, er hatte das Problem direkt beim 1. Test schon. Kam also wohl schon kaputt ausm Werk.

Odyssey_Plus_Man und axacuatl gefällt das.
  8. Hooky und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Okay, dann ist wirklich die Ansteuerung im Eimer. Schade, wahrscheinlich kleiner Elektronikfehler, der das ganze Teil aber unbrauchbar macht :rolleyes:
    Hatte auch schon etwas Bedenken, wo ich meine jetzt wieder am WE nach längerer Pause wieder mal an hatte; funktionierte aber zum Glück :LOL: