Hab nachgeguckt, gekauft 23.03.23 2 Jahre is aber eher Kulanz oder? Mail ist raus, halte euch auf dem Laufenden!
Oh, du hast wohl recht - das ist dann natürlich ein Satz mit X, das ist nix! Seltsam, wer bringt denn so eine Matte auf den Markt, der dann solch ein Feature fehlt, was es gerade zu einem richtig guten Immersionshelfer machen würde? Anscheinend zielen sie auf die Gamer von Ego Shootern usw.., die einfach ein bisschen Rumpeln spüren wollen. Na denn, dann vergeßt die schnell wieder!
In Deutschland nicht. Kommt also darauf an, wo dein Vertrag geschlossen wurde. Wenn die Webseite sich an deutsche Kunden richtet, also etwa auf Deutsch ist, deutsche Zahlungsmöglichkeit oder Rücksende Adresse hatte, dann hast du 2 Jahre Gewährleistung - gilt für die ganze EU, mit Unterschieden aber in Sachen Beweislast usw..
Amazon! Aber wahrscheinlich kommt eh wieder dieses Beweislast Thema, als ob die mir jetzt einfach ne neue Matte schicken... das wäre zu easy Ich tippe aufn Discount Code
Genau das; so wird es auch immer schön gezeigt in den Werbespots. Zielt wohl nicht auf Simmer ab, echt schade. Den Audiomodus hatte ich jetzt auch mal bei nem Film genutzt, als ne Art Bassverstärker. Ganz nett, aber kein Vergleich zu exakter und lokaler Ansteuerung mittels Telemetrie.
Hab ne Antwort bekommen, soll ein Video vom "kaputten Motor" schicken und wie ich irgendwas an der Original Software rumdrücke wie die einem immer maximal auf den Zeiger gehen wollen. Ersmal wieder die original NLR Software laden etc... Am Ende kommt wahrscheinlich eh nix bei rum
Ich wäre da nicht so skeptisch, der Kundendienst von Amazon ist doch in der Regel gut! Aber klar, die wollen sehen, dass da wirklich ein (Hardware) Issue vorliegt, einfach machen und abwarten.
Mal ne frage an die alt eingesessenen ED Spieler, gibt es eine Möglichkeit Elite mit Simhub und der HF8 zu spielen? ich finde es nicht in der Simhub Bibliothek..... kann man sich selber ein Profil erstellen und bekommt man da auch Telemetriedaten aus ED raus? Vielleicht hat jemand ne Anleitung? Grüsse
Hi, Telemetrie gibt ED leider leider nicht raus. Also kannst nur den Audio Mode nutzen, aber den unterstützt die HF8 u.U. nicht? Aber ist auch kein großer Gewinn. Ggf. kannst du die Joystick-Eingaben nutzen, um Effekte daran zu koppeln, habe vergessen, welches Tool man dafür braucht.