1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. So manch einer bemerkt so einen Einbruch auf unspielbare 40 fps vielleicht nicht :D

Tokat und nullptr gefällt das.
  2. Das müssen dann ja diejenigen sein die sagen es gibt keine Probleme mit der Performance :ROFLMAO: (Smiley beachten) Schade das mir so etwas auffällt und durch die FPS Anzeige bestätigt wird :cry:

3. Erstes Quick-Hands-on von UploadVR.

Hands-On: No Man’s Sky VR Is A World Of Limitless Possibilities
    No Man’s Sky was first released for PlayStation 4 in August of 2016. A few months later the PSVR headset came out and ever since then it has felt like only a matter of time before Hello Games’ ambitious space exploration epic gets support for the immersive realm of VR. Now finally, over two and a half years later after ports to PC and Xbox, multiple big updates and lots of rumors, it’s finally happening. Weiterlesen →

Robonator, Tunk und nullptr gefällt das.
  4. Weiß man schon wann endlich das VR Update erscheinen soll? Meine VR Brille fängt mal wieder etwas staub ;)

5. Keine Ahnung, warte auch schon drauf. Soll ja im Sommer erscheinen. Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

#155 Ericcando81, 11. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  6. Ich meine gelesen zu haben im August.weiss aber leider nicht mehr wo

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

komisch gefällt das.
  7. Soweit ich weiss ist die einzige offizielle Aussage "Sommer 2019".

8. ShyCoconut-VR gefällt das.
  9. Am 14. August ist es endlich soweit, für das kostenlose Beyond VR-Update. :love:

Badlook, Cmdr.ECO, AbUnKo und 4 anderen gefällt das.
  10. Bin wirklich sehr gespannt darauf wie die VR Umsetzung sein wird.