Na supi, da kommt es endlich raus und keine Brille zum zocken zuhause. Aber egal, Hauptsache es wird gut. Weiß jemand wie das im Multiplayer abläuft mit den Baurechten? Bei Ark: Survival evolved war es so das alles Gebaute nach 2 Wochen abgerissen werden könnte, wenn derjenige so lange nicht online war.
Na endlich ein Termin für das nächste große VR Abenteuer !! Da es ja sogar mit PSVR spielbar sein wird, gehe ich davon aus, das Sie ein gut laufende Umsetzung in VR hinbekommen haben. Wir hier können es jedenfalls kaum erwarten zusammen durch All zu fliegen und zusammen eine Basis in VR zu bauen
Da hat sich ja wahnsinnig viel getan in der Entwicklung, seit Release in 2016 ist es komplexer geworden als gedacht. Wie mir scheint sogar mit einer interessanten Storyeinbindung, also ich muss sagen No Man's Sky hat sich echt gut gemausert. Dazu noch eine durchdachte VR-Kompilierung, ich glaube das wird mein VR-Titel 2019. Schon etwas älter die Videos, aber um die Vorfreude noch etwas zu steigern, Extended Gameplay Material von dem YouTuber Elca Gaming.
… erstaunlich, dass sie es sich leisten konnten, nach der vernichtenden Kritik, am Ball zu bleiben. Freue mich ebenso auf die VR-Umsetzung.
Sie scheinen so viel Geld beim Erstverkauf/Vorverkauf eingenommen zu haben das es weitergehen konnte. Egal wie hart die Kritik war. Uns kann es nur freuen, endlich einer neuer großer VR Titel am VR-Himmel.
hab gerade das Video geschaut, sieht ja echt klasse aus... nur mit dem fliegen nen bisschen blöd da muss man ja immer nen Stuhl am Arsch kleben haben damit man sich im Flieger auch hinsetzen kann....
Ich habe mich auch schon gefragt wie ich das denn wohl am besten spiele. Da ich weniger am "fliegen" interessiert bin, spiele ich es vielleicht im stehen? Die kurzen Flugsequenzen übersteht (haha, über-steht) man auch so. Komplett im sitzen würde "snap-turn" beanspruchen wenn man nicht das Kabel um den Stuhl wickeln möchte. Ein Kompromiss den ich aber schon von PSVR kenne. Was es für mich letztendlich aber wirklich wird, werde ich sehen sobald das Update verfügbar ist. Ich bin echt gespannt auf die Umsetzung! (die Berichte der VR Seiten lesen sich alle sehr gut bisher)
Ich habe das Spiel vor vielen Wochen im Angebot gekauft und weiß gar nicht was da auf mich zu kommt. Da bin ich ja mal gespannt
Da ich eigentlich bei der "Elite" involviert bin hat mich "NMS" nie besonders interessiert. Angesicht der angespannten Lage in der Gaming-VR bin ich aber dennoch gewilligt einen Kauf zu tätigen. Aber wie mache ich bloß den Entwicklern klar dass sie nur der VR-Option zu verdanken haben dass ich mir das Game kaufen will/werde? Irgendwelche Ideen?