1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. Die Entwickler werden schon sehen wieviele und wie Regelmäßig VR genutzt wird.

nullptr, axacuatl und Tunk gefällt das.
  2. E-Mail [emoji391]

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

3. Habe die Tage das erste mal wieder rein gesehen und ich muss sagen, die Mechanik ist doch komplexer geworden als noch bei Release.
    Anfänglich ist meiner Ansicht nach viel lesen angesagt, welche Ressourcen brauche ich für diese Apparatur, wo finde ich besagte Ressourcen, viele Apparaturen muss man z.B. erst erspielen. Einige Mechaniken werden fast gar nicht verdeutlicht wie z.B. der Schiffskauf usw. Sprich anfänglich ist man oft und viel im Anleitung-Tab unterwegs. :notworthy:

Wenn es die Zeit hergibt, dann würde sich ein rein schauen, oder anteasern auf denn späteren VR-Play positiv auswirken.
    Vorausgesetzt das Beyond-Update verändert nicht viel in der Crafting-Mechanik, es soll ja den Multiplayer bereichern, sowie die VR Implementieren und einen weiteren noch nicht genannten Teil das Spiel bereichern.

Da gibt es doch reichliche Möglichkeiten, sei es wie bereits erwähnt per Mail, Facebook, Twitter, YouTube, Steam, Reddit, Discord etc. pp. (y)

komisch gefällt das.
  4. Der gute Mo zockt schon:

5. 2 Minuten zugeschaut und eher abgeschreckt das selbst probieren zu wollen

6. Ist auch nur die 2D Version und nicht die VR Version .. er hat die PSVR nur auf damit er das Mic nutzen kann
    und damit er das Game im Leinwand Modus zocken kann ... ist nicht die VR Version.

7. Achso, dann sorry, mein Fehler

8. ToM gefällt das.