ich bin mir sicher das es für Sony und Rift raus kommt. wenn auch evtl. nicht gleichzeitig. Beide sind an einem guten VR Start interessiert, und werden sich da am Anfang nicht behindern. Danke für den Link.
Denke/hoffe auch das es eine Rift Version geben wird. [Twitter] Nun ist auch Day 4 erschienen, zwar schon seit gestern, aber nun auch verlinkt. Wie ich finde der interessanteste Beitrag der 4 vorhandenen. (Material der Entwicklung ist zudem zu sehen!) Wie schon erwähnt, Rein schauen Lohnt ! ;)
http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-04-pc-version-von-no-mans-sky-bestaetigt No Man´s Sky bekommt also doch PC support Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung des OR Support.
"$300 bucks with a free PS camera. Sony wins Flawless Victory" "1) have it priced at 200-500. 2) have games like Rigs, Kitchen, and Ace Combat 7 ready at launch. 3) have 1st and if possible 3rd party games like dreams, gran turismo, and no mans sky compatible with it." "350 for just vr headset, 400 with camera and controllers, 450 with plus headphones" Wenn ich mir nur manche Kommentare im Video da ansehe. Kein Wunder das Oculus viele hater bekommen hat wenn alle so niedrige Erwartungen beim Preis haben. Ich sage die Brille wird mit Controllers 400 kosten und es kommen noch mal 100 dazu für die Kamera
jepp, aber ganz kurz. No Man's Sky könnte für PSVR so was wie "HL3" sein, also alleine schon ein Kaufgrund für PSVR.