1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. Habe jetzt ne 1080 drin und bin schon Überrascht wie gut das rüber kommt! Soweit ich das sagen kann ist da nix Verschwommen.

ToM gefällt das.
  2. … Grafik ist klar. Aber es gibt noch eine Menge Grafikbugs bei mir. Immer wieder scheint Steam-Home auf, oder Texturen werden erst sehr spät geladen.

komisch und ToM gefällt das.
  3. jo läuft soweit, nur sehe ich eine linke hand die rechte hand ist bei mir nicht zu sehen, verschwommen ist nix bei mir , so muss los ackern bis später.

4. Muss man den Controller selbst definieren?Kann mit den Touch-controllern nicht laufen und habe ausser drehen und dem Scanner keine Funktionen
    drauf.Ich muss ständig zur Maus und Tastatur switchen.Grafik ist bei mir Fehlerfrei

5. Bei mir war die Bewegungssteuerrung ok. Habe die Index Controller.

counter68 gefällt das.
  6. Der erste Eindruck ist wirklich ok aber man muss wohl wirklich schauen welche die besten Grafikeinstellungen für sein Headset ist. Meine 2080Ti war nicht mal 50% ausgelastet aber es wurden nicht mehr als 25fps angezeigt. Ich kenne ja die Distorsion bei der Pimax aber hier hatte ich ziemliche große Klötzchen am Rand. Der Rest ist scharf und die Schrift ist sehr gut lesbar.
    Im Spiel habe ich nichts umgestellt, SS 200%, im Pitool large, 72 Hz, Brainwarp an.

7. Performance ist … scheiße! Selbst wenn man die Grafik komplett auf low runter schraubt. (Rift CV1, GTX1080, i7 8086k @ 5,1ghz) Es gibt extrem viele Nachladeruckler und auch ansonsten ist es nur am Microzuckeln. Der perfekte Kandidat für MS. Der VR Effekt ist nun auch nichts besonderes (ich bin VR gewöhnt, so schnell reißt mich nix vom Hocker) Die Steuerung ist auch nach wie vor viel zu kompliziert, diese muss erst einmal erlernt werden, dann geht es.
    Insgesamt ist es das was ich erwartet habe. Ich glaube, ich spiele das lieber Flat! Insgesamt, für mich, eine Enttäuschung.

8. Bei mir läuft es auch schlecht GTX 1080Ti mit Ryzen 3600. Grafik auf Low aber schaft nicht die 120fps. Grafikkartenauslastung bei 50% und cpu 20% aber laut fpsVR hat die CPU schlechte frametimes...

9. Bei Steam häufen sich bereits die Kommentare wie schlecht das Spiel doch läuft (selbst mit einer 2080ti etc)
    Ich wusste es, daher habe ich von anfang an skeptisch auf dieses Update gewartet. In Flat wird das ganze okay sein (mittlerweile) aber in VR? Nein danke, so macht das kein Spaß.

#239 zyn, 14. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  10. Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

#240 stoeppel, 14. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019