Controller Bindings nicht vorhanden für WMR. Hab erstellte übernommen damit das Spiel überhaupt gestartet werden kann. Ich starte das Spiel und es stürzt immer wieder sofort ab. Sehe nur für 5 sec den Ladebildschirm und dann ist das Spiel weg. Hab schon auf 60 und 90 Hz probiert. Steam neu gestartet etc. aber nüscht.
ich muss denn Rechten Trigger drücken um zu gehen, HTC Vive Controller Bei mir hackt es vor allem nach dem ersten Laden, wenn aber alles geladen ist lief es auf dem Start Planeten wunderbar. Grafik ist auf Mittel und ich glaube ich kann noch etwas höher stellen. habe denn Planten noch nicht verlassen, bin zufrieden wie es läuft und aussieht. Meine Eckdaten vom PC : I7-3770@3,4GHz 24GB RAM Geforce GTX 1080
Mist hätte länger warten sollen mit dem kauf. In VR nicht flüssig Spielbar... Grafik auf Low kriege ich wenn nix los ist mit ach und krach die 90fps hin. An 120fps gar nicht zu denken. Sobald etwas Nebel oder so dazu kommt gehts runter auf 40fps oder so...
Bei MMOs hieß es früher immer "Never play on Patchday" Wird sich sicher noch was tun die Tage. 90 FPS gelten jetzt als nicht mehr flüssig spielbar? Verwöhnte Index Bande. Edit: Das Video von VooDoo sieht schon verlockend aus. Scheint auch gut zu laufen bei ihm. Nur die Farben wirken nach wie vor wie von einem LCD Trip inspiriert.
Die 90 FPS habe ich nur wenn ich auf dem Boden gucke und nix passiert. Guck ich normal nach vorne oder laufe durch die Gegend sind es 45 oder weniger. Guck dich einfach bei Steam oder Reddit um jeder heult über die Performance. Irgend was stimmt da nicht. Ich mein die Grafik ist nicht der Knaller und läuft so schlecht. Ich kann DoomVFR mit 150% und 120hz ohne Probleme spielen und das game sieht 100 mal besser aus. Ich hoffe es ist irgend ein Bug was noch gefixt wird. Eben hab ich ein Stream gesehen da spielt einer mit einer 2080 und 9900K und hat die FPS eingeblendet und der rennt auch mit 45FPS rum mit drops auf unter 20
Da wird bestimmt noch was gefixt die Tage. Sicherlich läuft es danach auch nicht perfekt. Aber mit solchen Dauerproblemen hätten sie den Release des Updates bestimmt verschoben sonst. Vielleicht liegt es ja am Multiplayer und der SP läuft stabiler atm.
Performance Probleme kann ich mit meinem System leider auch bestätigen. (Jegliche Settings bei 100%SS und Vive Pro). Denke da werden noch Hotfixes folgen, Microruckler oder störendes Nachladen kann ich jedoch nicht bestätigen. (M2 SSD) Aber dennoch toll, endlich in diesem Universum, selber Fuß zu fassen.
Bei mir läuft es auch nicht. Wenn ich es starten will, sehe ich zu Anfang das flache NMS Logo, höre kurz Music und fliege dann raus, zurück in die Steam Home Umgebung. Update: Ich habe eine Samsung O+ und es hängt mit den Kontrollern zusammen. Starte ich das Game aus Steam, ohne das ich die Kontroller angemeldet habe, komme ich zum ersten Menü. Kann aber leider nichts bedienen. Aktiviere ich dann die Kontroller, fliege ich aus dem Game. Gibt es eventuell Samsung O+ User bei denen es läuft? Welches Community Binding nutzt Ihr. Die Kontroller werden ja irgendwie nicht unterstützt. LG Update 2: Ich habe es mit PseudoVive ans laufen bekommen! https://steamcommunity.com/app/275850/discussions/0/1643171537291125831/ https://github.com/schellingb/PseudoVive