Wünschte ich könnte es auch testen, aber so kann es erstmal reifen. Oh man, den ganzen Sommer ist es mir leicht gefallen jeden Abend bis in die Nacht hinein auf meiner Baustelle zu maloche, aber jetzt wo die geilen Spiele kommen, will ich einfach nur wieder zocken.....
Spielt hier jemand mit der Rift? Ich weiss garnicht wie ich die Touch belegen soll.(welche Funktion auf welche Tasten).Laufen mit dem klicken des Analog-stick funktioniert auch nicht.Oder muß man die Contoller-Einstellung erst aktivieren?Aber wo?So wird mir auch nur der Scanner angezeigt aber keine Hände.
Ich spiele mit der Rift...habe es gestern Abend mal kurz angetestet. Hände sind bei mir vorhanden...wenn die Performance gepatcht wird hat es viel potenzial.
und geht die Fortbewegung ?Musstest Du was in den Einstellung ändern(ausser teleport/fliessende Bewegung)?
Genau,ich habe noch diesen ,,schwarzen Rand" deaktiviert, alles andere müsste ich nachschauen wenn ich zu Hause am Rechner sitze. Aber mir fällt gerade ein das ich ,,Steuerung übernehmen oder speichern" gedrückt habe. Da waren dann dieVR Hände da!!! SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Hallo, die Macher haben einen experimentellen Patch herausgebracht bzgl. Abstürze und Performance. https://steamcommunity.com/app/275850/discussions/0/1643171537291464493/ wer testet und berichtet?
Ich spiele mit der Rift CV1 und musste nichts einstellen. War alles von Anfang an richtig belegt und funktional.
Abstürtze sind behoben, Performance immer noch schlecht! Mit den Oculus Touch Bindings läuft es super mit der Samsung O+.
Ich hatte gestern leider auch Probleme mit der O+ hab’s deshalb kurz mit der 8K getestet. Man war ich wieder geflasht, fast so sehr wie bei Subnautica. Klar gibts noch Problemchen aber hat auf jedenfall Potenzial.