1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. Nanana, übetreibs nicht.
    Habe schon einen dreier Wing von Niemands-Himmel runtergeschossen. Mit Touch (allerdings von OR) und auf HardCore.

Ein ein wenig stressiger Fight... aber die Freude über den Sieg!
    So macht NMS Spaß.

ToM gefällt das.
  2. Einer hat seine Knuckles mit seinem Bürostuhl gekoppelt um Hotas zu simulieren. :ROFLMAO:

Kann aber irgendwo auch keine Lösung sein.

Glückwunsch das du 1 Fliegerlein vom Himmel geschossen hast.
    Ich hab vorhin ausersehen eine Raumstation angeballert (Nachbrenner Trigger mit Bordkanone Trigger verwechselt :whistle: )
    und zack kamen 3 angeflogen und haben mich zerlöchert.

Das kann man knicken mit der schwachsinnigen Steuerung.

Das hat mich bei Nintendo schon immer genervt wenn die ihre Gimmicks immer verwendet haben,
    obwohl es normal viel besser gelaufen wäre.

Btw:
    Da gestern mit der Performence war Quatsch.
    Lag nur an der Raumstation.

Heute hatte ich selbst mit den alten Einstellungen ständig Performance Probleme, und teils Minifreezes für eine 1/2 Sekunde.

Was irgendwie komisch ist, da ich gestern ja nach paarmal neu starten und hochschrauben ja auch noch eine Weile flüssig auf MaxSettings auf meinem Planeten rumgewatschelt bin. Oo

ToM gefällt das.
  3. Na na schiebt mal nicht eure Unfähigkeit auf das Tracking. Ich habe bereits 30 Abschüsse mit WMR und habe glaub 12 Sols überlebt ohne ins Grass zu beißen (ist ja auch nicht schwer bei diesem Spiel).

SolKutTeR und Gregor Van Stroyny gefällt das.
  4. Ja nehmt euch in acht vor diesem Sol, der hat's faustdicke. :ROFLMAO::LOL:
    SolKutTeR Out

Sashmigo, Tunk und ToM gefällt das.
  5. Naja mit externen Sensoren ist das nochmal anders

ich muss ständig auf den Throttel schielen sonst steuert er nicht z.b.nicht nach unten oder meine Hand ist garnicht mehr am Throttle und lässt sich garnicht steuern.Wenn ich mich umschau oder in die ferne kann es sein das ich garnicht mehr steuer.DRas ist der Nachteil von I/O .Wie habt ihr den
    bitte so eine Trefferquote?

#385 Sashmigo, 29. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
    Gregor Van Stroyny und ToM gefällt das.
  6. Also bei meiner O+ muss ich nicht drauf den Throttle schauen. Was zugegeben mal vorkommt, das ich die Lenkung schnell mal neu Greifen muss, ist aber nix wildes.

7. Die Lenkung ist natürlich alles andere als perfekt aber beherrschbar und brauchbar.

Die Entwickler könnten/sollten sich allerdings "Ultrawings" zum Vorbild nehmen.

Dort ist die Steuerung besser: ein angenehm langer Weg vom Gashebel der sehr feine Einstellung der Geschwindigkeit ermöglichst, ein soundlicher Feedback das es erlaubt den Schubregler aufs Gehör zu bedienen und bessere Handbarkeit des Steuerknüppels der mit Bewegungen des ganzen Armes statt nur des Handgelenkes gesteuert wird.

Sashmigo und Tunk gefällt das.
  8. Die Steuerung find ich auch nicht optimal (Rift CV1) , hab auch mal in 2D-Flat gespielt und da war die Schiffssteuerung noch bescheidener.

9. Versuch doch mal die Empfindlichkeit runter zu regeln [emoji3516]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. Das ganze liegt nun übrigens auch in der regulären Version 2.09.2 vor und beinhaltet alles bis zur experimental Branch 27/08.
    Doch Vorsicht falls jemand von der experimental Branch kommt, bezüglich Savegames kann es zu Problemen kommen!

Falls ihr weiter in der experimental Branch verweilen wollt, heute gab es bereits die neue Version vom 29/08 mit diversen fixes.

counter68 und ToM gefällt das.