1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Nö, dafür ist das Release Datum bekannt: 22.06.2016 ist es soweit, also noch knapp 3 1/2 Monate, dann endet das Reallife. ^^
     
  2. und der Preis...ist ein Vollpreisspiel für 59.99€
     
  3. Ich bin mir 100 % sicher dass das Spiel schon längst fertig (Dez 15) ist, nur wegen dem kack Sony wird es hingehalten ,weil das Spiel vermutlich ein launchtitel von PS-VR ist :eek:
     
  4. Das glaube ich nicht. ^^

    Eher musste noch an dem Spiel mehr gefeilt werden.

    Jo, auch die PC Version, daher warte ich erst mal noch etwas ab bis es noch ein paar mehr Infos gab.

    Generell hab ich mit dem Preis kein Problem, aber je höher dieser ist desto sicherer will ich sein auch kein Crap zu kaufen. ^^
     
  5. Frag mich wie man so ein Spiel Beta/ Bug-testen und optimieren will. Muss doch ein Alptraum für die Entwickler sein. ^^
     
  6. gibt es eine Bestädigung dass das Spiel mit VR-Support erscheind?
    Gerade bei einem 2 Tage alten Artikel gelesen, dass man sich noch nicht sicher sei...
     
  7. Soweit ich weiß, ist es nicht mal bekannt, ob es überhaupt jemals einen VR Support für das Spiel geben wird.
     
  8. Frag mich ob die Entwickler überhaupt je zu VR geäußert haben?
     
  9. da gabs doch was auf der gamestar... "sie finden es interessant und es würde gut zum spiel passen"..irgendwas nichts-sagendes...
     
  10. Jo, kann sein das darauf vielleicht das Gerücht beruht, dass es für PS VR kommt, weil mehr als ein Gerücht ist das nicht. ^^