Ich hatte es erst vor ein paar Wochen gekauft, nachdem ich es erst im Gamepass mal angespielt hatte. Dabei hatte ich festgestellt, das es irgendwie Spaß macht. Und da war ich mir nicht sicher. In VR spielt man es aber mit Controller, oder ? Jedenfalls war es in VR mit Maus u. Tastatur ganz merkwürdig. Ganz anders, als ich es flat gespielt hatte.
Jep voller Motion Controller Support und alles was zu einem umfänglichen VR-Modus dazugehört. Das ganze hat sich über die Jahre zu einer wahren Perle entwickelt. (Wenn man auch die Spielmechanik steht, heißt es.)
Wollte ich heute mal wieder zocken, startet bei mir aber nicht mehr. Nach dem Patch von heute [emoji2371] Ist da was bekannt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wollte gestern ne runde no man's sky spielen und es wurde wieder gepatcht, läuft irgendwie flüssiger jetzt, hatte mit meinem Bruder diese infizierte Basis Mission gespielt, dort hatten wir nach dem Erscheinen der ersten Welle immer unglaubliche lags, vr und flat, Gestern lief es wie Butter 2x. Auch die Flüge im Weltraum kommen mir sauberer vor, nicht so schwammig.
Und es gibt noch immer keine Option für Linkshänder die Multitool Hand in VR zu wechseln... schon etwas traurig.
Wenn das Model des Moduls fest als rechte Hand im Spiel programmiert ist, bringen Custombindings nichts. Ich muss immernoch mit der rechten Hand zielen. Es geht darum das Model im Spiel zu tauschen, nicht die Eingaben. Das Spiel zwingt dich die rechte Hand in VR zu nutzen, wenn du das Multitool benutzt und Controller swappen geht nicht, da A: Index Controller und B: ein voll gerendertes Spielermodell, also Arme wären verdreht und überkreuz.