1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Habe nms nun etwa 40 Stunden auf PC und nun noch mal 20 Stunden auf der PS5 versucht. Ich werde da einfach nicht abgeholt - da nützt mir auch kein VR oder sonstige Schmankerl. Schade eigentlich.... Die Umsetzung auf PS5 ist schon sehr gut, inkl. haptischer Controller-Unterstützung.
     
  2. Der Einstieg ist wirklich teils schon, ich sage mal zäh. Aber ich finde für Explorer wird einem schon so einiges geboten. Bin jetzt bei etwa 92 Stunden und teilweise blicke ich bei einigen Sachen heute noch nicht durch, sei es von der eigentlichen Mechanik oder von den Möglichkeiten. Derzeit ärgere ich mich allerdings nach einiger Spielzeit leider mit teils starken Nachladeruckler herum, die waren meine ich vorher nicht so präsent, denke da spielt das Prisms Update mit rein, als ob die Prozedurale Generierung mein System nach einiger Zeit an die grenzen bringt.
     
  3. Ein Video zum 5. Jubiläum und es geht definitiv weiter^^...
     
    counter68, ToM, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  4. Frisches Frontiers Update v3.6 mit wieder vielerlei Neuerungen.


    Hier noch die Patchnotes:
     
    ToM, joe209 und komisch gefällt das.
  5. Pfui. Jetzt machen sie sich wieder über Elite lustig, schon der Name. Ja, wir wissen alle, dass man nicht unbedingt 2 Jahre Entwicklungszeit und bezahlten DLC gebraucht hätte, um eine Andeutung von Atmosphäre (andere Farbpalette plus Farbverlauf) und etwas Partikeleffekte hinzuzaubern. Na gut, und den FPS Anteil, der ...hmmm... natürlich schon so oder so eine Bereicherung ist, auch wenn ich es nicht unbedingt gebraucht hätte, also Shooter-fokussiert, meine ich.

    Aber leider leider sieht das bei NMS für mich immer noch wie ein Comic aus, ich kann das einfach nicht. Da fühle ich mich nicht wie in einem Raumschiff, sondern wie in einem Videospiel für 9-Jährige. Und das ist leider genau der springende Punkt für mich, diese Immersions-Kiste.

    Wann kommt denn mal Star Citizen zu Potte ?! Wenigstens in Flat - dann kann man ja vielleicht hoffen, dass es da doch irgendeinen Port gibt von diesem RDR2 Typen...
     
  6. Weiteres Emergence Update 3.7,..
    Mensch was Hello Games alles so raushaut, ist schon beachtlich und dabei handelt es sich (glücklicherweise) nicht mal um ein Service Game.


     
    axacuatl, counter68, Thomas-3D und 2 anderen gefällt das.
  7. Und das weitere große 3.8 Sentinel Update.


     
    VJS_Tiger, ToM und Rocco gefällt das.
  8. Und das nächste große Outlaws Update.


    Hier noch die Patchnotes:
     
    counter68 gefällt das.
  9. Neues Endurance Update was sich sehen lassen kann. [​IMG]


     
    ToM gefällt das.
  10. Wow toll das die immer noch Update sehr selten sowas. Leider aber immer noch kein hotas Support schade