Bisschen Text wäre sicherlich interessant gewesen @komisch, by the way, nun auch mit Foveated rendering für PSVR2.
Das haut mich wirklich nicht vom Hocker! Zwar ist der mittlere Bereich schärfer, aber an den Randbereichen des Sichtfelds beginnt es rasch zu flimmern – die niedrige Auflösung ist einfach nicht so dolle.
Was ich so gelesen habe sind die PSVR2 User schon positiv gestimmt und sprechen von einer echten Verbesserung. Ich war auch schon am überlegen ob ich es mir für die Playstation kaufe aber irgendwie liegt es schon auf dem PC nur herum
Ich habe es jetzt am Wochenende noch mal probiert.....es sieht toll aus....und läuft gut aber ich war maßlos mit den Möglichkeiten überfordert und hatte nach einer halben Stunde Probieren keine Lust mehr mich in die ganze Steuerung reinzuarbeiten.
Ja bis man weiß wo alles ist und wie man es bedient braucht es einige Zeit. Ich habe da auch.schon irgendwie aufgegeben. Mit meiner Pimax.sieht das schon gut aus allerdings sind die FPS sehr bescheiden. Da würde es mich schon interessieren wie es mit der PSVR2 läuft. Vielleicht hole ich es mir doch noch
... ich habe es gestern mal 4 bis 6 Stunden gespielt und auch mit dem PC verglichen. Es bleibt generell dabei, dass der hochaufgelöste Bereich zu schnell in einen sehr groben Bereich abfällt (ohne sanften Übergang). Aber: das Bild ist komplett anders als ohne das Update. Es wirkt jetzt wie ein anderes Spiel. Es läuft sehr gut und smooth. Das Bild auf einem PC mit einer 4090 ist nochmal anders (absolut knackig scharf). Aber auch immer mal wieder ein Zuckeln. Die PS VR läuft da weicher. Sicherlich kann man das optimieren. Hier liegt auch der Vorteil der PS VR Version: musst du nicht optimieren. Ich steige nicht auf die PS5 Version um. Aber, man kann sie empfehlen. Schade, dass es kein cross save gibt.