1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

1. Ich habe nur den Planeten verlassen, mache ich häufiger :rolleyes: Dann wurde es wirr.

2. Oh ja, ich hab auch so einige "wirre" Planeten auf meiner Reise entdeckt. Also vielfältig ist der Algorithmus schon, das muss man ihnen lassen. (y)

3. Neues Cross-Save Update welches diverse PS5 Pro und PSVR2 Anpassungen bietet. (y)

Cross-Save // PlayStation 5 Pro // The Normandy Returns

komisch gefällt das.
  4. Sie können es nicht lassen, wieder ein großes World Update mit unzähligen Verbesserungen, daher hier nur die 5.5 Patch Notes. :notworthy:

ReVoltaire gefällt das.
  5. Ich habe nur einen klitzekleinen Wunsch. Wenn das mal in den Patchnotes steht:

Das HUD dreht sich nun VR-Modus mit dem Spieler mit

...und schon wäre es das größte Update für mich, seit Einführung des VR-Modus selbst.

Aber auf diese kleine Sache werde ich wohl noch ewig warten können. :(

6. Seit dem World Part1 Update funktioniert mein Quest 3 Controller nicht mehr richtig. Ich kann mit dem Controller das runde "Fadenkreuz" im Menü bewegen aber keine Tasten funktionieren, um z. B. eine Schaltfläche zu betätigen. Ich dachte erst an einen Bug, aber auch Update World Part2 brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee?

7. Mit dem neuesten kleinen Update hat sich das Problem erledigt.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Uff, die VR Performance nach dem Update ist jetzt unterirdisch bei mir :(