1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Sobald das spiel vr support bekommt haben sie einen Käufer mehr, aber ohne vr würde mich das jetzt nicht reizen, vorallem wenn man elite mit vr kennt.
     
  2. Hilfe, ich habe beim verkauf meines ersten Raumschiffs meinen Hyperraumantrieb verloren. Wie krieg ich denn jetzt einen neuen?
    weiß dass jemand?
     
  3. Nope, ist ein bekannter bug
     
  4. ja uns jetzt? muss ich jetzt für ewig hier bleiben?
     
  5. Kann ich das Spiel neu starten?
     
  6. Jo, musst deinen spielstand vom hauptmenü löschen. doof gelaufen :/
     
  7. Wie geht denn das?
     
  8. Aus zeitlichen Gründen traue ich mich ja das Spiel nicht ran. Macht es euch denn Spaß? Die generische Welt wird ja von den Testern sehr unterschiedlich bewertet. Der von mir geschätzte Jörg Langer und seine Leute von Gamees Global haben dem Spiel zum Beispiel nur sechs von zehn Punkten gegeben.
     
  9. Nachdem ich die ersten Tests und Erfahrungsberichte gelesen habe, habe ich das Spiel eigentlich schon abgehakt.
    In VR würde ich No Man´s Sky vielleicht noch ausprobieren, aber es richtet sich in seiner Einfachheit anscheinend mehr an die jüngeren Pokemon Liebhaber.