Sooo, habe endlich Expedition 19 fertig und die Korvette ist dabei herausgekommen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die älteren Expeditionen auch anzugehen, um an die Goodies zu kommen?
Eher so wie, hier das ist neu, versuche dieses, mache das doch mal. Sprich Anreihung von neuen und älteren Gameplayelementen, viel Story bietet NMS leider allgemein nicht.
Aber es gibt schon einiges zu tun in diesem Sandkasten, das muss man dem Titel zusprechen. Man muss sich seine Story aber selber zusammenbauen.
Für mich ist das geil an NMS,.das es manchmal wie so ein 80er Scifi Plattencover wirkt. Einige Planeten sind so herrlich absurd, das mach schon Spass nur da herumzulaufen.
Das muss ich auch sagen, Ich habe Dinge gesehen, die ihr niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. Und das alles in VR.
Voight-Kampff-Test ... [Fehlgeschlagen] Die Deckard Einheit ist bereits auf den Weg zu ihnen... Mit einer Kinoreifen Story wäre das die absolute Granate. An sich gibt es in NMS aber eine übergreifende Story, die auch Geheimnisse und Mysterien beinhaltet, was mit dem Universum z.B. los ist usw. Also gänzlich ohne Story kommt es nicht daher, aber die Aufmachung ist nicht, ich sage mal Filmreif. Aber in VR dennoch überraschend und recht immersiv, weil einem wirklich viel Abwechslung geboten wird, wenn man den Pfad der Storyline abweicht und sein eigenes Ding macht. Was in Anbetracht des Storyendes auch angestrebt werden sollte, wenn man sich darauf einlässt.