1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normale Spiele mit Oculus Rift?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von knaller1, 7. Januar 2017.

  1. da haste jetzt nicht gut recherchiert... vive ist komplett... oculus+hand controller+dritte kamera ist sogar noch ein wenig teurer ;)
     
  2. Teurer kommts nicht glaub ich

    Oculus 555€
    Controller 175€
    Kamara : 89€

    = 819 €

    Aber du hast schon recht viel sparen tut man sich nicht. Ich wills jetzt e erstmal nur testen. Denke das teil geht dann sowieso zurück aber einmal will ich das ganze ausprobiert haben :p
     
  3. nunja.. ist ja halt das angebot von Saturn was das so ein wenig raushaut...
     


  4. stimmt das was der typ da erzählt?
     
  5. Naja, knaller1 hat recht, wenn er meint, dass er erstmal nur die Rift kaufen will ohne Touch. Ist auch eine Herangehensweise, aber ich würde auch sagen, dass man sich selber nichts vormachen sollte - wenn einem VR gefällt, will man über kurz oder lang auch die VR Controller haben.

    Insofern sollte man von vornherein davon ausgehen, dass man einen entsprechenden Betrag auf den Tisch legen wird, und sich dann auch die sich daraus ergebenden Wahlmöglichkeiten nicht verschließen.
     
  6. Ich werde die Controller wohl auch kaufen ums auszuprobieren nur bin ich jetzt wieder unsicher weil überall einem erzählt wird das die Vive besser sei...

    Jetzt hab ich nicht wirklich Ahnung was ich tun soll :)
     
  7. Das Video kenne ich. Der Typ scheint beim Zeitpunkt der Vidererstellung keine Ahnung von VR gehabt zu haben.
    Da sind einige ziemlich fragwürdige Aussagen drin. ^^
     
  8. Ohje, Ohje, jetzt wirds langsam anstrengend :p

    Soll ich die Oculus jetzt zu dem Preis holen oder nicht?
    Ist die Vive den wirklich besser?
     
  9. Das einem das häufig erzählt wird, liegt zum einen daran, dass die Vive etwas häufiger verkauft wurde und damals mit Controllern ausgeliefert wurde. Und auch weil Oculus sich durch ein paar PR Stunts unbeliebt gemacht hat. Gibt genug Leute die Oculus seitdem hassen, was aber an der Brille an sich nix ändert. ^^
    Wenn man die Berichte von Leuten liest, die beide Brillen besitzen, dann wird zum jetzigen Zeitpunkt meistens die Rift als Gesamtpaket bevorzugt.
    Am besten wäre natürlich beide zu testen.
     
    Firon und Stagefire gefällt das.
  10. Also ganz ehrlich??? Die Grundeinstellung: Ich kaufe mir etwas nur um es ein paar Tage auszuprobieren und tausche das Ganze dann sowieso wieder um finde ich persönlich ja schon mal komplett daneben. Bei so einer Einstellung bekommst Du von mir jedenfalls schon mal keine Einkaufstipps. Und dann hoffe ich das Dir der Saturn die Rift eben nicht mehr zurücknimmt. Mir fehlen da echt die Worte... :mad:
     
    Firon und Walthari gefällt das.