[NSFW] VR Striptease: Eve’s Moonlight Strip von Lollipop VR ab jetzt erhältlich!

Dieses Thema im Forum "Bloculus.de" wurde erstellt von Dakor, 28. Oktober 2014.

  1. [​IMG]

    Lollipop VR, dem einen oder anderen ggf. unter anderem von dem Cologne VR Meetup schon bekannt, arbeitete nun ja schon eine Weile an einem Erotik Projekt und nun ist da: Mit ‘Moonlight Strip’ veröffentlichen sie den Ersten Teil einer kommenden Reihe von Erotik-Inhalten für das Rift.

    Weiterlesen →
     
  2. Also Du berichtest mir da viel zu technisch drüber Daniel. Geht's etwas authentischer / emotionaler?! ;)
     
  3. Bloculus.de ist technisch. Der Artikel enthält was gut ist und was mich stört, ansonsten wüsste ich nicht, was ich dazu noch schreiben soll ohne auf Bild Niveau zu fallen. o_O
    Es gibt Seiten die sich auf solche Software spezialisiert haben und ich überlasse es denen ihre Geilheit auf einer Scala von 1 bis 10 zu bewerten. ^^
     
  4. Wenn am WE mein System eintrifft, gibts nen emotionalen Testbericht vom VideoGameDad :hrrhrr:
     
  5. Du kannst das ja charmant andeuten. Nach dem Motto... wirkt eher lächerlich bis könnte theoretisch durchaus erotische Sehnsüchte erfüllen, sofern man(n)s nötig hat... ;)

    Aber OK, will Dir nicht reinquaken - in nem Forum ist's einfacher auch mal sowas zu schreiben - ein Blog hat nen anderen Anspruch - das verstehe ich. :D
     
  6. omg the uncanny valley... 8€ für ein "VR-Video" nee danke.
    Ansonsten wäre es genau dass was man einer Gruppe von Männern zeigen kann auf die Frage: Glaubst du wirklich, dass sich VR durchsetzt? Yes we have 3D PORN!!!!1111elf
     
  7. Das 3d Modell sieht mir zu billig aus, da warte ich lieber bis VEIVIEV was anbietet :D
     

Diese Seite empfehlen