1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur VR-Videos (keine Games) - welche Brille kaufen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Raquel, 8. März 2023.

1. Muss etwas ausholen, ich freue mich immer, wenn jemand ein Avatar anlegt und etwas Farbe ins VRforum bringt, war nur ein kleiner Seitenhieb, da ich gesehen habe das unser gute @komisch nun auch wieder aussieht wie viele weitere. ;) Finde es super schön, dass z.B. der gute @Hooky vor kurzem ein Avatar angelegt hatte. Hatte sich gerade angeboten, als man Tinder in den Raum warf, braucht man nichts hineininterpretieren. (y)

Bringt Farbe ins VRforum.. :cool:

2. Ich suche noch eine unpolitische Friedenstaube;)

3. upload_2025-6-18_9-7-39.png

diagonal gefällt das.
  4. Die ist zu friedlich :unsure:

5. Dafür habe ich jetzt ein Avatar drin.

6. ...der Inbegriff von "Friedenstaube"! :whistle:

So wie der Thread hier ein Inbegriff von Offtopic ist! :D

7. Muss es eine Taube sein? Muss es Frieden sein?
    Ich hätte hier ein Terrorhuhn stattdessen^^
    Terrorhuhn.jpg

Ansonsten gibts hier auch noch ein Friedensvogel, der ist wunderschön und auch nur ein kleines bisschen politisch ;)
    Friedensvogel.jpg
    https://blog.africasphotographeroft...lracke-symbol-fur-frieden-liebe-und-harmonie/
    Ich denke, der Thread ist eh scheintot, da können wir ihn auch kapern?

8. Vermutlich schon, wenn Captain @FiSchKutTeR uns nicht dafür kielholen lässt! *arrrr*

#28 ReVoltaire, 18. Juni 2025
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2025
  9. Unglaublich was ein Spambot mit euch anrichtet, beim nächsten Mal muss ich schneller agieren. :ROFLMAO::LOL:

10. Ein vermeintlich "Weiblicher" Spambot :D