1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur VR-Videos (keine Games) - welche Brille kaufen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Raquel, 8. März 2023.

1. Man beachte meine Signatur....:whistle::D

2. Das Wetter scheinen einige nicht so ganz zu verkraften, so scheint es mir. :whistle:

AndiS3D gefällt das.
  3. @SolKutTeR: Meinst du auch Raquel ist'n Bot gewesen? Dachte anfangs, du beziehst dich nur auf Chloebel.

Ja, der Verdacht liegt natürlich sehr nahe, aber immerhin schrieb der/die/das Threadersteller/-in schon recht spezifisch in Richtung VR, postete keine Werbelinks und hat sogar noch in einem anderen Beitrag was geschrieben.

So kenne ich meine Bots ja gar nicht. :D

4. Naja wir müssen uns ja schonmal für das VR Sommerloch positionieren ;)

5. Ich hatte doch immer n Bild von mir drin? :D Oder was meintest du jetzt genau?

6. Vielleicht findet er es gut, dass du dich endlich mal für ein seriöseres Bild entschieden hast! :p

Hooky gefällt das.
  7. Mein erstes KI erstelltes Bild, bin dezent stolz :D

SolKutTeR, diagonal und AndiS3D gefällt das.
  8. @ReVoltaire nein es ging nur um ChloeBel, wo im Zitat Werbung untergebracht wurde. In letzter Zeit kommen diese Bots leider vermehrt vor.
    @Hooky hattest du davor nicht das Standard-VRF-Avatar? :notworthy:

9. Ne, hatte immer n Bild drin, vielleicht hast du ja auch bewusst mein Gesicht ignoriert :D

10. [​IMG]

Dann gratuliere ich zum neuen, recht einprägsam. (y)

Hooky gefällt das.