Gerade gesehen und erstmal kurz geordert ich freu mich und falls AMD in den nächsten 2 Wochen liefern kann könnte ich mich ja noch umentscheiden
Bei mir ist ein Thermaltake TR2 S 500 Watt drin sonst sind im PC noch zwei SSDs und ein Ryzen 5 3600XT verbaut ich hoffe das reicht aus.
Davon gehe ich mal aus das die 3070 FE diese Woche auch ankommt. Die soll sogar bei Nvidia im Shop (der auch nach NBB verlinkt) Lieferbar gewesen sein die sind inzwischen aber alle schon wieder wech. Edit: Gerade kam die Bestellbestätigung nach nur 3 Stunden wenn das mal kein gutes Zeichen ist das die 3070FE eventuell doch noch in meinem PC landet.
Perfekt mein Rechner soll wohl bis ende der Woche / anfang nächste Woche kommen. Dann werd ich meine alte Rift erstmal noch ausreizen bis zum geht nicht mehr bis die G2 dann irgendwann eintrudelt
Genau so werde ich das mit meiner Odyssey+ auch machen die Zeiten mit nur 30Hz in VR sind nun erstmal vorbei die G2 kann kommen
Ja meine 3070 FE von NBB ist inzwischen auch auf dem Weg zu mir und somit ist das Wochenende gerettet
Wenn die jetzt wenigstens einige Zeit lang kaufbar ist, sollte das an anderen Stellen endlich mal für normale Preise sorgen