1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Danke, habe nun auch eine bestellen können.
    Aber wenn ich in meinem Account unter Bestellungen schaue, steht dort leider nix.
    Habe mit Amazon Pay bezahlt.

Habe nun nochmals bestellt dieses mal mit mit Paydirekt, aber auch hier wird nichts angezeigt :(

Nochmals mit Kreditkarte bestellen habe ich kein Bock, nicht das dann wirklich irgendwann hier noch 3 Karten eintrudeln.
    Ich will doch nur eine :( hatte im meine 2070 Super Anfang Oktober noch aus Panik verkauft und stehe hier nun voll auf dem Schlauch.

2. Die 3070 war richtig lange verfügbar. Die 3080 nach eine Minute Weg.

3. könnt ihr eure Bestellung unter Bestellungen einsehen?

4. hätte jetzt auch zugegriffen aber mache mir echt sorgen wegen dem VRAM... glaubt ihr denn, dass das kein Problem wird? Gerade in VR?

5. Na, dafür guckt das neue SteamVR Update ja neuerdings auf deine Karte und schraubt selbständig die Auflösung runter, wenn der VRAM nicht reicht. XD

Die automatische Renderauflösung wird nun zusätzlich durch die Größe des dedizierten Grafikspeichers eingeschränkt.

6. Müsstest eine Bestätigungsmail bekommen, wenn es geklappt hat.

7. Bei NBB dauert das immer eine ganze Weile bis man seine Bestellbestätigung bekommt hier muß man einfach etwas Geduld haben.

8. Was jedoch im Umkehrschluss eine Reprojektion sperre entspricht, sprich keine nativen z.B. 90 fps usw. (y)

9. Bei Alternate gibts 28 verschiedene RTX3080 Karten und keine davon ist lieferbar.