Notebooksbilliger hatte heute die Foundersedition für 399€ die Customs waren so im Bereich, ab 499€ Bei Caseking gingen die Preise bei 530 € los und bis über 600 €
Wie ist das denn mit den aktuellen nvidia Treibern? Die aktuellen sollen Probleme machen bei SteamVR glaube ich, auch der von vor 3h. Gibts eine besonders empfehlenswerte Version?
Ich habe gestern abend auch endlich eine 3080 ergattert: Gigabyte RTX 3080 Gaming OC 10GB für 866€. Wenn jetzt noch mein passendes Netzteil endlich verschickt werden würde, kann die G2 kommen.
Okay - wie gesagt bei mir unauffällig! Wenn ich es richtig interpretiere, tritt das nur während der Ladephase auf?? Ist ja dann nicht soooo wild!
Und Seite direkt abgeschmiert bzw. virtuelle Warteschlange Sollten das FE's sein oder generell irgendwelche Modelle?
War die FE die 3080 hab ich aber gar nicht gesehen nur die 3070 war kurz (etwa 7 Minuten) kaufbar. Edit: Hab mal in den Bot geguckt (Hardwareluxx) laut dem war die 3090 und 3070 verfügbar. Nicht die 3080, aber vielleicht war der auch einfach nicht schnell genug. Edit2: Bin wohl zu blöd zum Bearbeiten und hab stattdessen zitiert SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
Discord hat mir 3080 und 3070 gemeldet. War auch in der Warteschlange. Dann hätte ich die 3070 kaufen können... Dann doch nicht gekauft... Will eigentlich einen 3080ti