1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. dstar gefällt das.
  2. Wow, nach knapp 5 Monaten hab ich zum erstenmal eine RTX 3080 lagernd (2 Stück, Mindfactory) gesehen. Und ich Ignorant begreife mein Glück nicht und greife bei 1350€ nicht zu.

DaFunkShun gefällt das.
  3. Ich würde sagen alles richtig gemacht :D

4. krass ich hab für die 3090 einfach 1650 gezahlt und die 3080 sind so teuer mittlerweile?

5. Bei einem Preis von 1350€ für die 3080 fühle ich mich mit den 1600€ die ich damals für meine Wakü 2080ti bezahlt habe gar nicht mehr so schlecht ;)

dstar gefällt das.
  6. ja, meine alte Hybrid Ti war dagegen auch ein Schnäppchen :D Da gehen sie langsam dahin, die Vorteile des „Turing Killers“. 10% mehr Leistung für 30% mehr Geld. Tipptop.

7. bin zufrieden damit vor ein paar monaten für 100 € von gtx 1070 auf 1080ti gewechselt zu haben. Die gibts jetzt wieder gebraucht für "günstige" 500- 600. So bescheuert ....

dstar gefällt das.
  8. für meine 2080 TI habe ich mir die Abnehmer aussuchen können. Bin gespannt, wie das weitergeht