Jaja, wenn ich ne zeit lang auf PC vr Gaming verzichten könnt würde ich meine 2080ti auch einstellen und wenn sich die Lage nächstes jahr gelegt hat für die Hälfte des Geldes eine doppelt so schnelle karte kaufen.... Aber irgend wie will ich nicht verzichten
Nicht Ampere, nicht bestätigt, aber Interessant falls Wahr. GeForce GTX 1080 Ti resurrected from the dead? (guru3d.com)
Ja, die Gerüchte dazu verdichten sich. Die Versorgungskrise mit aktuellen GPU's spitzt sich ja immer weiter zu (mittlerweile gibts ja ne branchen-übergreifende Halbleiter-Knappheit), daher denke ich dass das stimmen könnte. Nvidia hat schon vor kurzem eine Ur-alt Karte wieder belebt und neue RTX 2060 sind auch im Umlauf...
Boah, bin ich reich - ich habe ja eine 2080Ti ! Sie war ja teuer genug - insofern gar nicht schlecht, dass sie jetzt wenigstens eine längere Lebenszeit bei mir erlebt. Aber ich hätte schon gerne eine 3080Ti gekauft diesen Sommer, das kann ich ja jetzt wohl komplett vergessen. Naja, gut für meinen Geldbeutel...
Heut gabs (ganz ganz kurz) ne schwarze AMD 6800XT Special Edition. für 650euro Normalpreis bei AMD ...also, so 3 Sekunden vllt. @axacuatl habn ne nagelneue 2080ti von Gigabyte gefunden... 1788 Euro incl. MwSt. Na, Lust auf SLI? xD
Ja unglaublich was da gerade los ist. Ich hab noch für 1799e ne rtx 3090 bekommen und mir ein Loch in Bauch gefreut das ich 850e für meine 2080ti bekommen hab .
Was bekomme ich wohl noch für meine 2080ti https://www.gigabyte.com/de/Graphics-Card/GV-N208TAORUSX-W-11GC#kf