RTX 3080 Ti - Schmerzgrenze - Preis! ...da der Release wohl Ende Mai bevorsteht haut mir mal Euer Preislimit um die Ohren Bei mir liegt die Latte aktuell bei 1.300 € ....also komplett unrealistisch
Da mir (nicht hier) jemand für meine Titan 400 "und keinen Cent mehr!!!" geboten hat, sag ich jetzt mal, 450,- xD Nee, 1.200-1.300 wären ok
Meine Antwort: kein Interesse. Mit der 3080Ti könnte ich zwar hier und da den SuperSampling Schieber einfach mal doppelt so weit aufziehen; klar sieht das Bild dann netter aus, aber da liegen keine Welten mehr dazwischen. Ist mir das vlt. ~1500 EUR (würde vermutlich nicht mal reichen...) wert? Sch**** nein, niemals Für das Geld würde ich mir vlt. ein SimRig oder ne Pimax zum Einstieg in wide FOV holen, aber keine 3080Ti Das Upgrade zu dieser Karte wäre mir vlt. 500 EUR wert, eher weniger
In Anbetracht dessen, dass Du deine alte Karte für 1200 verkaufst, sind es doch nur 100 Euro Aufpreis
Tatsächlich wird die 5700XT inzwischen für um die 1000 gehandelt, neu ~1200. Allerdings war meine Schätzung für ne 3080Ti auch sehr naiv. Die normale 3080 hat sich inzwischen bei wahnsinnigen ~2000 EUR eingependelt, die Ti wird logischerweise darüber liegen. Also die Differenz ist wieder die gleiche
Wie meine 3070 jetzt einfach mal doppelt so viel kostet das ist doch nicht mehr normal! Wer gibt da denn aktuell so viel für aus?