1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. RTX 3080 Ti - Schmerzgrenze - Preis!

...da der Release wohl Ende Mai bevorsteht haut mir mal Euer Preislimit um die Ohren

Bei mir liegt die Latte aktuell bei 1.300 € ....also komplett unrealistisch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

dstar gefällt das.
  2. Da mir (nicht hier) jemand für meine Titan 400 "und keinen Cent mehr!!!" geboten hat, sag ich jetzt mal, 450,- xD

Nee, 1.200-1.300 wären ok :D

3. Ich bin altmodisch 800-950€ für eine Ti, den Preiszirkus mach ich nicht mit.

Blitzz-Licht gefällt das.
  4. Meine Antwort: kein Interesse. Mit der 3080Ti könnte ich zwar hier und da den SuperSampling Schieber einfach mal doppelt so weit aufziehen; klar sieht das Bild dann netter aus, aber da liegen keine Welten mehr dazwischen. Ist mir das vlt. ~1500 EUR (würde vermutlich nicht mal reichen...) wert? Sch**** nein, niemals :LOL:
    Für das Geld würde ich mir vlt. ein SimRig oder ne Pimax zum Einstieg in wide FOV holen, aber keine 3080Ti :p Das Upgrade zu dieser Karte wäre mir vlt. 500 EUR wert, eher weniger :whistle:

axacuatl gefällt das.
  5. In Anbetracht dessen, dass Du deine alte Karte für 1200 verkaufst, sind es doch nur 100 Euro Aufpreis :LOL:

6. Tatsächlich wird die 5700XT inzwischen für um die 1000 gehandelt, neu ~1200. Allerdings war meine Schätzung für ne 3080Ti auch sehr naiv. Die normale 3080 hat sich inzwischen bei wahnsinnigen ~2000 EUR eingependelt, die Ti wird logischerweise darüber liegen. Also die Differenz ist wieder die gleiche :ROFLMAO:

7. Wie meine 3070 jetzt einfach mal doppelt so viel kostet :D das ist doch nicht mehr normal! Wer gibt da denn aktuell so viel für aus?

8. dstar gefällt das.
  9. @SolKutTeR ja, hab auch schon Überlegt, mit ner Wakü dann den MoRa direkt aufs Board anzuflanschen :D