1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Ich war im Shop da klonte auf Bestellung klicken und dann schmort der Browser ab

2. Hat jemand eine erwischt?

3. Nö [emoji2371]

5 min in der Warteliste geschmort, dann war auch nix zu holen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. Ich kam erst um 15:03 Uhr vom Mac Doof zurück (drive through Warteschlange bis zur Straße raus) und da stand dann nur "derzeit nicht verfügbar":ROFLMAO::LOL::rolleyes:

5. Habe auch die Warteschlangen Seite genossen, nach 15 Minuten kam dann nur ein Fehler 500.

Na denn, schauen wir wie die Lage bei der 4080Ti sein wird. Habe früher auch immer eine Generation übersprungen. Ist zwar ärgerlich wegen der immensen Anforderungen der neuen hohen Auflösungen bei VR, aber was will man machen.

Mein Patensohn fragte vor ein paar Wochen an, was ich ihm raten würde, er wollte einen Gaming PC zusammenstellen. Ich konnte ihm da auch nur raten, entweder eine gebrauchte GraKa zu kaufen, die nicht überteuert/marktgerecht gepreist ist, oder nochmal 6 Monate abzuwarten und danach neu zu gucken. Er wollte es für Racing. Eigentlich sollte ich ihm die Quest 2 empfehlen, aber ohne PC bringt das für Racing genau null. Ist momentan echt nicht lustig, die Lage. Wir haben ja alle einen brauchbaren Rechner, wollen ihn nur noch besser machen. Aber wenn ein Schüler jetzt einsteigen will, hat er echt die A-Karte gezogen... :(

sparky gefällt das.
  6. ja selbes Problem hier der Sohn einer meiner Besten Freunde wollte auch einen PC zum Geburtstag haben... ich hab ihm dann meinen Server verkauft die 1050TI muss wohl erstmal langen... Echt Mist im Moment einen neuen PC zu Bauen...

7. ... es gab ja auch Gerüchte um eine 3090 TI, frag mich, was die dann kosten soll. Wer nicht schon im letzten Jahr zugegriffen hat, sollte bis kommenden Jahres abwarten.

8. Also der Test ist ja echt Lieblos. Die einzig wichtige Frage für den potentiellen Käufer wird nicht beantwortet. Insbesondere mit Blick auf den Speicher.

Also, wie hoch ist die Hashrate? :ROFLMAO::D

9. Ethereum-Hashrate von 39 MH/s (optimiert: 45 MH/s) :)