1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Sollte das wirklich stimmen das kein DP 2.0 verbaut sein wird, wäre das schon ein Armutszeugnis. (n)
    Das wäre der erste Schritt gewesen für hochauflösende Low Persistence Panels.

dstar gefällt das.
  2. Erste Bilder der reinen PCB einer 3090 Founders Edition: (y)

3. Hahaha - 144 Hz Displays sind ja so gestern. 360 Hz ! :LOL::ROFLMAO:

Aber gut für VR, dann sollten ja lahme 90 Hz null Problem sein :sneaky:

4. Jedoch ohne DP 2.0 lediglich ein Traumszenario bezüglich hochauflösende Panels. (n)

5. Also einen Unterschied zwischen 90 und 120Hz konnte ich bei der Artisan nicht feststellen (n)
    Wichtig ist das die FPS stabil laufen ;)

6. Wurden denn auch native 120FPS erreicht? :whistle:
    Also in besonders schnellen Spielen oder schnellen Blickwechsel kann ich schon einen positiven Effekt wahrnehmen, bei 120FPS/Hz zu 90FPS/Hz (Valve Index). :notworthy:

7. Sah doch ganz gut aus, 2080ti Leistung für kleineres Geld .

8. mist... dann bekomme ich ja nichts mehr für meine 2080TI... aber dafür "nur" 1499 USD für die 3090. Mal sehen, wo die Preise in DE landen.

9. Na die neuen nVidia 30x0 Karten werden gar nicht mal so teuer wie einige von uns befürchtet haben eine RTX 3080 10GB für 699,- ist ganz i.O. meiner Meinung nach.

nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  10. Hier das Launch Event,
    • 3090 24. September
    • 3080 17. September
    • 3070 Oktober
    Hier die Specs.

GeForce RTX 30 Series Graphics Cards: The Ultimate Play
    Powered by Ampere, NVIDIA’s 2nd gen RTX architecture, GeForce RTX 30 Series graphics cards feature faster 2nd gen Ray Tracing Cores, faster 3rd gen Tensor Cores, and new streaming multiprocessors that together bring stunning visuals, faster frame rates, and AI acceleration for gamers and creators. Weiterlesen →