1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. Ich mache nichts anderes als VR spielen mit dem PC:rolleyes:
     
  2. Geht mir ähnlich und für Flatgames reicht selbst meine angestaubte 1080Ti noch halbwegs mit diversen Texture Mods etc. pp., abgesehen von RTX Features natürlich. Aber bei mir muss unbedingt endlich etwas geschehen, um VR wieder besser genießen zu können. whynvidiawhy? :cry:
     
  3. Dann guck doch, ob Du im Rahmen der Neukäufe preiswert ne gebrauchte 3080 (ti) Abstauben kannst.
    Das ist schon n ganz guter Sprung, wieder zur Ti schon fast zwei.
     
    axacuatl, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  4. Was anderes bleibt mir nicht übrig, da ich gerne im nVidia-Lager bleiben wollte.
    [​IMG]


    [Edit]
    Aber ein schöner Backstein ist die 4090 ja schon. :eek::ROFLMAO::LOL:
    [​IMG]

     
    #1574 SolKutTeR, 20. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  5. Pfff, alles nur Klappermaterial, damit der Lüfter zu hören ist. Ne schöner Vollkupfer Wakü rauf, bleiben 2 weitere Slots frei, keine Temperatur und Taktsprünge, und mit externem Radi unhörbar.
     
  6. Nicht mehr lange und man verbaut keine GPU in den Rechner, sondern den Rechner um die GPU. :ROFLMAO::LOL: Sieht schon imposant aus die Größe. Aber wassergekühltes Rig steht erstmal nicht zur Debatten, der neue Rechner plus vielleicht neues HMD in Zukunft wird schon genug Finanzen vom Konto knabbern. Plus was im Laufe des Jahres noch Ontop alles dazu kommen wird. :cry::cry:
     
  7. Mir fehlen die entsprechenden Spiele, die solche Briketts erfordern. Anders siehts vielleicht bei nextgen Pimax aus, da braucht man für das 360° FOV Modell sicher so ein Teil schon für tetris :D Ein Anreiz wäre starcitizen VR, aber die prinzipielle Ankündigung ist mir da zu wenig. Was hat amd eigentlich im Köcher?
     
  8. Diese DLSS 3 Beispiele sind doch ein Witz, man hätte ein Vergleich zwischen dem aktuellen DLSS und DLSS 3 zeigen sollen... wenn ich im FS2020 von TAA zu DLSS switche hab ich auch 30 FPS mehr, dafür brauch ich doch keine 4080 aufwärts :D
     
  9. AMD und VR?Nunja, also das war so... , ... ... aber ist eher doch eine Story für einen zukünftigen Abend.
     
    ToM gefällt das.
  10. ... naja, sie haben ja in den letzten Jahren gesehen, dass die Karten auch zu sehr hohen Preisen weggehen. Meine 980TI habe ich noch um die 680 Euro gekauft. Die hat meine Oculus und Vive 1 befeuert. Auch die RTX1080TI war noch ein anderer Schnack.

    Bin gespannt, wie es dieses Jahr mit der Verfügbarkeit sein wird.
     
    komisch gefällt das.