hust.... läuft inzwischen überhaupt ein HMD ordentlich an der 7xxx? (abgesehen von der der Vive ohne Pro und anderen Dinos) Um deine Frage zu beantworten - Nein! Kein kompatibles DSC vorhanden.
Ne konkrete Aussage Pimax' zu den RX7000er wäre interessant, aber ich befürchte die funktionieren nach wie vor nich, da kein DSC
Wir haben das gleichzeitig geschrieben Also wenn dann ne Alternative zur 4080, die Leistung der 4090 ist unangefochten. Erste VR-Tests der 7900xtx / 7900xt sahen nicht so gut aus, aber teilweise so unlogisch schlecht (unter 6900xt niveau), sodass da vlt. was nicht in Ordnung war. Aktuelle Ergebnisse kenne ich leider nicht.
Mit Wasserkühlung passen fast alle. Aber natürlich muss man den restlichen Kram auch irgendwie im Gehäuse unterbringen. D.h. natürlich in der Regel handelt es sich doch nicht um ein normales Gehäuse.
Ist schon richtig und man muß auch basteln können und wollen. Ich finde jedoch es lohnt sich. Der gesamte pc ist leiser und kühler. In der Regel bleibt die Grafikkarte so kühl genug, das sie nicht runtertaktet.
Dann wohl sparen und ne aio wakü 4090 besorgen... Grml. Brauch ja noch den Rest die CPU.. Naja da wird wohl ne AMD werden.. Speicher und Netzteil...
Och, passt auch alles in ein mATX Nur dann dauert selbst ein simpler RAM Wechsel zarte ein, zwei Stunden