1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Irgendwo ja schon ein bisschen bitter für die damaligen 2080Ti Käufer,.. Tech Engineer Gustavo von nVidia im Gespräch.

:ROFLMAO::LOL:

Herrle gefällt das.
  2. Info aus einem Nachbarforum:

Powerplay hat das Doom Video kopiert mit seiner TI und hat deutlich mehr fps als von nvidia gezeigt.
    Irgendwas ist faul...

dstar und axacuatl gefällt das.
  3. Hmm, aber so 25% mehr Dampf scheint die 3080 über der 2080ti, in selected games, doch schon mal zu schaffen.

4. Ich bin zu blöd. Kann mir jemand erklären was das bedeutet?

5. Heißt einfach, dass jemand anderes das gleiche Spiel mit seiner 2080Ti getestet hat und dabei mehr FPS raus kamen als im Test von Nvidia.

Ist natürlich möglich, hängt ja auch von vielen Test-Bedingungen ab, aber frei erfunden hat Nvidia ihre gemessenen FPS sicher nicht. Außerdem ist 2080Ti nicht gleich 2080Ti. Da gibts ne große Bandbreite, je nach Custommodell. Zum Beispiel machts wenig Sinn ne Founders Edition mit ner Kingpin zu vergleichen...

axacuatl und Herrle gefällt das.
  6. 25% ziehen mich jetzt nicht vom Hocker. Für die Besitzer einer 2080ti ist eine 3090 m.M.n. viel interessanter.
    Also Vergleiche sollten zwischen den beiden Topmodellen stattfinden.

dstar gefällt das.
  7. War es nicht früher Standard, daß man herstellerinterne Benchmarks getrost ignorieren konnte und unabhängige Benches abgewartet hat, um verlässliche Infos zu bekommen? Ich verstehe null, wie alle jetzt panisch ihre 2000er abstoßen aufgrund der spektakulären nvidia-Benches.

dstar und komisch gefällt das.
  8. Machen ja gar nicht "Alle". Nur manche.

Ist halt nun die Frage ob die 3080 oder die 3090 der Nachfolger der 2080Ti ist. Wo ist dann aber die Titan? Oder es kommt halt noch eine 3080Ti und die 3090 ist die neue Titan. Kam die die Titan nicht immer erst später?

Übrigens habe ich gestern in einem Video gesehen, dass die Founders Edition möglicherweise kein Referenzdesign hat. Das nur so am Rande für die Wasserkühler unter uns.

9. Vielleicht kommt ja da eine 3090ti mit DP 2.0:rolleyes:

10. Für 2.300,- :sneaky:

Dann kann der spanische Produkmanager weiter lachen.:D