1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Man dann kommt bestimmt auch eine neue Preiserhöhung.

2. Na dann schnell mit ner 5090 eindecken. So günstig wird's nie wieder... :p

axacuatl, dstar und komisch gefällt das.
  3. Ja, nur im Sinne der Regierung. Voll vertrauensvoll. Einfach mal ab Minute 9 oder 10 reinschauen und staunen.

diagonal und komisch gefällt das.
  4. AndiS3D und dstar gefällt das.
  5. Wie jetzt, kaum ein paar Dutzend OffTopic Beiträge, und schon wird man ausgelagert?! :D

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  6. So langsam wird´s ernst mit dem neuen PC, aber wenn nichts verfügbar ist und Preise durch die Decke gehen habe ich mit mir ausgemacht, daß ich keinen kaufe, sondern auch diese Generation erstmal überspringe (ist mit einer 3080Ti ja noch möglich).

Sollen sie die Karten halt auch zum wegschmeißen horten.

7. Naja manchmal gehört man eben nicht zum Kundenkreis.

8. Hab gerade paar interessante Vids von unabhängigen Testern gesehen. Verlinkung lohnt allerdings nicht, da auch wirklich viel Blabla. Aber es zeigt sich da, nicht alles was NVIDIA so treibt ist schlecht für ältere Generationen. Zumindest bei Flat Games in Kombi mit RTX Karten und neuen Treibern.
    DLSS 4 bringt selbst bei alten RTX20xx Karten einen FPS Zuwachs von 20-40% gegenüber dem alten DLSS im Performancemode, bei besserer Qualität. Auch ohne Framegeneration.

Nutzt uns nicht viel, aber durchaus Spannend.

axacuatl, AndiS3D und SolKutTeR gefällt das.
  9. komisch gefällt das.