Dito Reguläres Fernsehen habe ich vor ca 15 Jahren aufgegeben Werbeblocker ,Pi-hole, Brave Browser erledigen den rest so ist das mit der Werbung noch erträglich.
Krass, das man dann bei Aufnahmen nicht die Werbung vorspulen kann. HD+ ist echt das Letzte. Aber ich nehme kaum noch auf. Kam damals ja schon nicht dazu das aufgenommene mir anzuschauen. Außer in den 80ern, wo VHS auf kam. Hatte jede Folge von Miami Vice mir aufgenommen und x-mal angeschaut. Aber damals gab es ja auch nicht viel Was hatten wir es schwer damals
@Lev Arris wie hieß die Aufnahmefunktion nochma? Showview? Was für Zeiten! Ganz früher noch Kasettenrekorder neben dem TV platziert und die Highlights aus den Charts recordet... Wenn mir da einer erzählt hätte, wo die Reise hier noch hingeht! Als kleiner Stöppke immer von "VR" geträumt
@ReVoltaire , also, ich hab schon seit 6-7 Jahren keinen. Cent für Porto bezahlt, solange der Artikel als Prime gelistet ist. Für mich ist das ein totales Winwin Geschäft und spare locker 200+ Euro im Jahr, da ich für meine Frau Mutter da Unmengen an irgendwelchen Kräuterchen, Heiltees, Jiagolan Kapseln, Augentropfen und was weiß ich noch für Lebensverlängernde Substanzen bestellen muss. XD Brauch ich dringend M3/4/5 Edellstahl Schräubchen, 100 Stk 4,50 Euro Portofrei. Was will ich mehr? im Baumarkt kosten die locker 25,- Sorry für den Einzelhandel. Nvidia - siehst Du, was Du hier Angerichtet hast?!
Eigentlich müssten ja die anderen Hersteller nun Schadensersatz von NVidia fordern für entgangene Umsätze.......nur wegen der GPU verkauft der Rest der Hersteller nun nichts an mich (und wohl viele andere)! ....woanderst würde man das so machen.
@AndiS3D auf eBay verkauft ein Verkäufer Namens „Vertrauenswert“ mit immerhin 9 Bewertungen, eine nagelneue 4090 für nur 3500 Lappen. Da hab ich vollstes Vertrauen, auf ein faireres Geschäft. NVIDIA verknappt die neuen Karten „bestimmt“ nur künstlich, damit wir unsere alten 4090 für einen guten Preis loswerden, um dann später das Geld für die 5090 bereit zu haben.
Ich finde, solche Anzeigen sollten richtig Geld kosten, wenn nicht verkauft, Pech gehabt, dann kostet es nur.
Das sehe ich auch so. Ich möchte mal wissen, was z.B. Mindfactory dadurch an Umsatz entgeht. Die Mitarbeiter in allen Firmen wo Gaming-PC s gebaut werden, haben erst mal Kurzarbeit evtl.