1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Der Typ hier hat jetzt nen umfangreichen Test 4090 vs 5090 anhand der Quest 3 gemacht; mit teils erstaunlichen Ergebnissen.

2. .... mich würde der selbe Test interessieren aber mit einer 5080.....

3. Vereinzelt habe ich im Netz gelesen, dass es wohl am neusten Treiber liegen könnte (der ja hauptsächlich für die Karten der 50er-Reihe kam). Manche berichten, dass ihre 4090 mit PCIe5 nach dem Update auch nicht mehr sauber lief. Also besser da auch erst mal Finger weg....

4. Ich kann mich nicht entscheiden:
    Screenshot-2025-02-10-063955.jpg
    ...die reduzierte 5090 (-2802,50€ immerhin) und kostenlosem Versand, oder doch nur die 4090 zum Hammer-Preis ? :rolleyes::confused:(n)

#2524 AndiS3D, 10. Februar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2025
  5. Bei den Preisen könnte man echt schwach werden. :whistle::ROFLMAO::LOL:

6. Das war auch mein Gedanke aber dann habe gesehen das es Euro und keine türkische Lira ist:unsure::LOL:

dstar, axacuatl und AndiS3D gefällt das.
  7. Für das Geld gibts auch 2800 gemischte Tüten vom Kiosk, aber ich mein... was will man mit 2800 gemischten Tüten?

AndiS3D gefällt das.
  8. Fehlen bei solchen Anzeigen nur noch temu popups mit goldenen Eiern und Hütchenspiel..

9. Meinte eher das Spiel mit zu spielen und meine 4090 abzustoßen. :cautious: :ROFLMAO::LOL: Die Preise sind doch absurd unnormal. (n)

10. Ok und dann nur noch Quest Spiele:unsure:

SolKutTeR gefällt das.