1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Ich bin so auf kommende Tests gespannt. Vor allem wie sich die FE gegenüber den Bordpartnern in Sachen Kühlung verhält. Könnte meine erste FE werden wenn die Kühlung gut ist.

2. Bin auch sehr auf die Kühlung gespannt. Das Design der FE gefällt mir sehr gut.

3. Gerüchteweise fällt heute 1500 Uhr die/der/das NDA für die 3080. Der gute Igor hat das irgendwie auch so angeteasert.... mit Spekulatius vermutlich (y)

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Er hat aber nur von "ausziehen" geredet. Also vielleicht noch keine Benchmarks, sondern nur Unboxings.

5. Ab heute, 15 Uhr, ist nur die NDA für Bilder der 3080 FE gefallen. Testergebnisse dürfen ab dem 14. September geteilt werden.

Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.
  6. Hast du auch eine bekommen, @DerDod ? :love:

7. Schön wäre es :( . Aber für so ne kleine Legion gibts die Dinger nicht und wenn dann nicht vor Release :D . Und Gamestar macht die Tests aus unerklärlichen Gründen lieber in der Redaktion und nicht bei mir :D .

8. Na dann schaun wir mal was der Igor uns zu berichten hat :)

komisch, Rocco und dstar gefällt das.
  9. Juchhuuu, die Unboxingbullshitwoche hat begonnen.

Immerhin finden sich paar Videos mit Zollstock an der Karte. Viel besser als Zahlen aus den Specs zu lesen.

Igor bildet ne angenehme Ausnahme, bin gerade am lachen. Danke @DonCarlo

DonCarlo gefällt das.