1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Ja, bei Alternate kann man die sogar für schlappe 146,- bekommen. Die WaKü, versteht sich, sonst nix (mehr).

Läuft.

(nein, ich brauche die 3080 nicht, lohnt sich für mich erst bei der 3080Ti, so sie denn kommt wovon ich felsenfest überzeugt bin, weil es ja eh die ganze Zeit schon auf das übliche Spielchen hinausläuft).

Cyber733 und komisch gefällt das.
  2. Also wieder künstliche Verknappung um die Preis hoch zu treiben.:rolleyes:

Wieviele hatten die Vorbereitet? 500? Die wurden wohl vollständig von den eigenen Mitarbeitern bei Nvidia selbst aufgekauft. Ich bin stinksauer.:mad: Die bekommen jetzt keine 800 - 1000 Euro für ne 3080 von mir!!!

RayAlpha gefällt das.
  3. #504 Haaalolo, 17. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2020
  4. #505 Odyssey_Plus_Man, 17. September 2020
  5. Welchen Livestream meinst du?

Ja ich bin mal gespannt, wann die Karten wirklich flächendeckend verfügbar sind.

6. Hatte bei dem Typen rein geschaut; läuft auch noch...

Haaalolo gefällt das.
  7. Bei den Preisen befürchte ich das für 3070 - Custom Karten auch min. 600,- fällig werden. Andererseits es ist sowieso besser erstmal auf AMD zu warten falls die mit mehr VRam und der Leistung der 3070 kommen wird es nicht lange dauern bis es auch entsprechende 30x0-Karten mit mehr Speicher gibt ich denke bis Dezember oder Januar wird man sich gedulden müssen.

8. #509 dstar, 17. September 2020
  9. Was mich wundert ist, dass Caseking scheinbar unendlich Bestellungen annimmt? Man kann jedenfalls noch immer alles an 3080 in den Warenkorb legen, was sie gelistet haben.
    Hatte es dort jedenfalls gegen 15:30 geschafft eine EVGA zu bestellen als man noch 10 mal F5 drücken musste um nach 3 Minuten einen Schritt weiter zu kommen. Naja, bin mal gespannt was das gibt :cautious:

Bei Nvidia war ja echt das reinste Chaos, seit 14:20 F5 und sogar einen Kaufen Button bekommen der aber dann nur so ein Popup geöffnet hat in dem nur die Bezeichnung der Graka stand. Das war auch noch der Fall 10 Minuten nachdem mein Arbeitskollege schon sagte "Also bei mir am PC steht da Out of Stock" Er wollte gar keine haben, war aber am mitfiebern :D