1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Ja, genau das Spiel wie bei der 3080. Hatte mir spaßenshalber mal eine in den Einkaufskorb bei Notebookbilliger gelegt; die wurde mir wieder entfernt.. fand ich komisch, dass sowas passieren kann :cautious:
    Aber egal, den kapitalistischen Wahnsinn des Wucherverkaufs würde ich eh nie betreiben...

Also Igor (Igors Lab) schätzt, dass es ca. 100 000 Stück zu kaufen gab (wahrsch. meint er weltweit). Keine Ahnung ob man da von einem "Paperlaunch" spricht. Auf jeden Fall sind es offenbar zu wenige und gewisse Taktiken Nvidia's lassen sich hier leider doch vermuten...

2. Die Verfügbarkeit ist jedenfalls minimal besser als bei der 3080 ;) .

3. 1750... endlich wieder normale Preise :D

komisch und Herrle gefällt das.
  4. Du meinst weil sie nicht innerhalb von Zehntelsekunden, sondern erst nach Minuten ausverkauft war? :ROFLMAO:

komisch gefällt das.
  5. Ja Alternate ist jetzt auch ausverkauft

6. Von der 3080 gab es wohl auch 600k-800k. Da sieht man halt, dass auch die Nachfrage extrem hoch war.

7. Mit so einer Nachfrage haben die bei Nvidia bestimmt nicht gerechnet.:cautious:
    Überleg mal "Weltweit". Ich schätze mal den Bedarf hat allein ein Bundesstaat in den USA.:coffee:

Und Corona ist ja auch nicht neu. Die Leute sind zuhause!

8. Ich hatte Glück ,konnte noch eine bei Alternate bekommen. Traking -Nr. habe ich grade bekommen.
    Bin ja mal gespannt wie das mit VR PIMAX/ INDEX dann ist. :)