1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Da wäre ich vorsichtig. Wieder diese Kombination aus fachfremdem Händler und niedrigen Preisen bei begehrten Produkten. Die Kundenbewertungen beziehen sich nicht auf Grafikkarten sondern nur auf Solarpanele. Es gibt daher keine 95% positive Bewertungen sondern 0% ;) . Und im Impressum steht "Alle Bestellungen werden storniert" - ich würde die Finger weglassen. Zumal der Händler, klassisch für Betrüger, fordert, vor der Bestellung mit ASIN und Produktnamen per Mail Kontakt aufzunehmen.

Ich gehe jede Wette ein, dass es dann als Antwort eine Kontonummer gibt, auf der das Geld dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet wenn man überweist. Schön an Amazon vorbei, so dass man keinerlei Handhabe hat. Gib das Geld lieber dieser russischen Schönheit, die per Mail einen wilden Hengst sucht. Oder dem afrikanischen Prinzen..

axacuatl gefällt das.
  2. Habe dieses Statement auch gesehn "alle Bestellungen werden storniert". Habe leider keine Erfahrungen mit amazon-gebraucht. Vielleicht mit der Frage kontrolliern, von wo es verschickt werden würde und nach Nennung des Standorts angeben, man würde in der Nähe wohnen und gerne abholen. Wenn das dann "nicht geht", würde ich es lassen. Auf keinen Fall Überweisung.

Hatte damals auf der Suche nach einer gebrauchten 1080ti auch die günstigsten ebay-Angebote überprüft, war alles fake, d.h. Inkosistenz bei den Produkten, erst Babyartikel, dann 50x ti´s plötzlich, plus Überweisung auf ein Konto in Bulgarien uswusf....dann kam nur noch Abholung über Kleinanzeigen in Frage mit Option auf Funktionstest.

3. Da wird der Verkäufer nicht drauf eingehen. Es spricht alles für einen klassischen Amazon-Marktplatz-Betrug. Schreib dem doch mal ne Mail mit Interessebekundung an einer Grafikkarte. Ich wäre gespannt, welche Gründe der angibt, warum nicht Amazon zum Ordern genutzt werden soll.. ;)

dstar gefällt das.
  4. Och, die Innos sind äußerst Taktfreudig.

Aber bei dem Kleingedrucktem, bei dem Händler würd ich auch hinschauen.
    Hatte das nur grob überflogen.

5. Wenn man mal gucken möchte, wie sich die 3090 gegenüber einer 2080ti mit der Pimax 8kx schlägt.
    Allerdings performt seine TI nur mit Standardwerten und wird recht warm.
    Die 3090 übrigens auch.

ToM gefällt das.
  6. Ich dachte ich schau mir das Fazit an um zu sehen was denn jetzt eigentlich das Ergebnis ist. Sehr Aufschlußreich!!:D

7. Hmm, wieder 23 Minuten (und bei seiner Stimme schlafe ich spontan ein), und das Fazit am Ende sagt ja nüscht - von denen, die das ganz gesehen haben: was ist denn jetzt so das grobe Fazit ?

dstar und Herrle gefällt das.
  8. Die 3090 ist schneller als die 2080TI.:eek:

SolKutTeR, komisch und dstar gefällt das.
  9. In vielen Spielen, wo die 2080 TI so knapp über 50fps macht, drückt die 3090 die Pimax ins 75fps Limit. In einigen Fällen war der Unterschied aber auch etwas geringer. Besser aber in jedem Fall (was natürlich kein Wunder ist...)
    Übrigens, was irgendwie nicht passt, sind die Durchschnitts-FPS in dem Metrik Tool; die spiegeln nicht das wieder, was die Echtzeit-FPS machen (wahrsch. schlecht genullt).

Herrle gefällt das.
  10. Und seine 2080ti hängt ständig im Templimit und kommt über Werkstakt nicht hinaus. Die 3090 auch.
    Fazit für mich (jetzt nur auf VR mit dr X bezogen), die 3090 ist 20-25% performanter als eine Stock Ti.
    Eine Wassergekühlte Ti verkürzt den Vorsprung vermutlich auf knapp 15%.
    Die 3090 ist gut, aber noch nicht gut genug. Schraub das Supersampling etwas runter, und die Ti macht’s auch bis zur nächsten Generation.

Thomas-3D, axacuatl und komisch gefällt das.