1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

1. Bis vor 2 Tagen konnte man bei Alternate noch eine 3070 bestellen und sie waren lieferbar. Allerdings zum Preis von 750€ was über der UVP einer 3080 liegt.

2. Fast wie zu Zeiten der Planwirtschaft.:D Manch einer aus der ehemaligen DDR wird sich noch an die leeren Regale erinnern. Corona machts möglich.:(

3. Fast? Soll ich Dir mal paar Bilder vom „unfähigen“ Edeka bei mir um die Ecke zeigen?! Der hat ab 16.30 nicht mal mehr Brot im Regal. XD

4. Und Klopapier?:D

5. ...oder die Fleischtheke unseres Combi-Supermarktes, der Samstag abend schon 2 h vor Ladenschluß anfängt, alles wegzuräumen, weil sie ja noch gründlich sauber machen müssen. Irgendwie verständlich, aber als Kunde etwas doof, weil sie auch schon um 19.00 zu machen, also nach 17.00 gibt's nicht mehr viel Fleisch & Co.... Gemüse sieht dann meist auch schlecht aus.

Naja, ich erinnere ja noch Zeiten wo die Läden Samstags um 13.00 dichtmachten... also irgendwie jammern wir alle auf hohem Niveau...

6. Irgendwie verständlich. Ja!
    Aber ich habe auch keine Lust zu arbeiten und muss trotzdem immer meine Schicht bis zum Ende machen. Insofern.:rolleyes:

7. Wenn ich mir die Preise für die RTX3070 so anschaue wird sich das in Zukunft wohl so um die 650 Euro einpendeln zumindest solange keine 3070FE mehr geliefert werden und es die RX6800 in den Shops für weniger zu kaufen gibt.

8. Man muss wirklich bedenken, dass diese Karte mit 499 EUR beworben wurde. Von mir aus können gute Customkarten auch gern 50 EUR mehr kosten. Aber was die Händler uns bieten sind mehr oder weniger Abwehrangebote, und klar, die sind nicht innerhalb von Sekunden weg und durchaus mal auf Lager... War ja auch deren erklärtes Ziel. Kann ich allerdings nichts positives für uns daran erkennen.

Würde drum wetten, dass diese Karte nie wieder im offiziellen Verkauf zu sehen sein wird :rolleyes: (genau wie die anderen Founder's)

#890 Odyssey_Plus_Man, 10. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2020
    DonCarlo gefällt das.