Meine GPUs bewegen sich immer so um die 300 Euro bei max. 150 Watt Verbrauch man wird sehen welche Leistung in den nächsten Monaten dafür zu bekommen ist solange muß die 1660Ti ausreichen.
Ich habe meinem Sohn eine der mittelklasse/kleineren 3000er-Karte zum Geburtstag Ende des Jahres versprochen. Bitte Nvidia, macht mich nicht arm .
Ich glaub der Sohn vom Dod ist schon etwas über 3 ansonsten würde ich an Deiner Stelle auf die 6000er Serie warten da geht bestimmt so einiges
Kind müsste man heutzutage sein. In dem Alter hieß es für mich, hier hast Du 100 Mark, verdiene dir den Rest selber. XD
Ich werde mir die gesamte Situation um VR anschauen bevor ich meine 2080ti austausche denn HLA hat m.M.n. gezeigt das mehr Leistung nicht unbedingt nötig ist. Außer vielleicht bei einer Pimax 8KX mit großen FoV und nativen 4K.
14 also. Schwieriges Alter! Besser so wie wine, woman and song. Man ist ja froh wenn der Schößling einem nicht nacheifert.
@komisch och,die 2080ti reicht völlig um die X zu befeuern. Der Flaschenhals sind die CPU Taktraten in den Games, oder die DP Begrenzung wo es schwächelt.