1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVIDIA Treiber update - Leistungseinbruch

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Herrle, 16. August 2016.

  1. So,Treiber getestet, insbesondere im FS2020.
    In Letzterem ca. 4 Stunden am Stück ohne besondere Einbrüche. Lediglich ab und an ne Mikrodenkpause, welche aber eher dem Flusi selbst oder CommunityInhalt geschuldet sein dürfte.

    Ich möchte Behaupten, der Treiber ist um einiges besser, vor allem viel glatter als alle Vorhergehenden seit Ampere.
    Gefällt mir sogar besser, als das Allheilmittel 457.30
     
    SolKutTeR, axacuatl und Xatrumateus gefällt das.
  2. Jo, bei mir ist auch eine Performanceverbesserung durch den Treiber erfolgt. So langsam wird es stress freier mit VR im FS 2020.
     
    dstar gefällt das.

  3. Um welchen Treiber gehts?
     
  4. 471.11 (y)
     
    maxxs gefällt das.
  5. Wenn es immer noch "ruckelt": Mal schauen, ob ihr in den Energieoptionen "Höchstleistung" angewählt habt. Das war mal der Grund meiner Ruckler mit der 2080ti - hatte mich da ewig drüber geärgert.
    Einstellungen -> System -> Netzbetrieb/ Energiesparen -> zusätzliche Energieoptionen -> (neues Fenster popt auf) dort alle Optionen anzeigen lassen und eben die Höchstleistung anwählen.
     
    kim02, Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.