1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NVIDIA VR-Direct] GameWorks VR (VRWorks)

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Inditronic, 19. September 2014.

1. also die 12V Schiene is bei Vollast bei den 2 280x schon auf 11.93 gedroppt... denk das war an der grenze mit 2 vaporx karten und 4 8pin Anschlüssen ;) aktuell reichts natürlich locker

aber back to topic...

2. @ Oimann

Sind deine 970er mittlerweile da und alles soweit gut? Oder gabs bei dir Probleme?

3. Selbiges Problem mit der MSI habe ich seit ner Woche bei mindfactory

4. Die 970er scheinen gut weg zu gehen. Bei fast alles Händlern wieder mal kaum verfügbar. Da ist die 980er leichter zu bekommen. Naja, Preis/Leistung macht das Geschäft :bq:

5. Da wirst du auch noch länger warten. Manche der Shops geben aktuell eine Lieferzeit von 1-2 Wochen an.

6. Ist ja immer so entweder sofort zuschlagen wenn die 1. Tests draussen sind oder warten und bei Pech noch teurere Preise bezahlen

7. Ich habe Zeit. Ich denke, 3 Woche muss ich noch locker auf mein DK2 warten. Mein restlicher PC ist noch nicht final zusammengestellt und bestellt, das wird wohl Ende dieser Woche geschehen.

Zur Not hat der i7 ne eigene GPU sodass ich Windows schonmal rudimentär einrichten kann.

Ich bin tiefenentspannt.

8. Ich kann ich die 970er jedem VR User bedenkenlos empfehlen.. als SLI oder Singlekarte... je nach dem wie der jenige will oder es sich leisten kann . Hab mittlerweile einige Stunden drauf und noch keinen nennenswerten Probleme feststellen können . Ich war auch ein GTX 480 User und abgesehen von der Temperatur war auch diese Generation damals gut.. die 9er scheint aber "makellos" zu sein bis jetzt... Temperatuen waren noch nie über 72grad trotz SLI

Gruß

9. So, ich bin jetz von der MSI auf die GIGABYTE GTX970 G1 Gaming umgeschwenkt, die Soll in 2 Tagen auf Lager sein bei Alternate. Die Karte is mir zwar eigentlich zu lang, weshalb ich wohl meinen Festplattenhalter rausnehmen muss, was ich eigentlich vermeiden wollte. Dafür taktet die Karte aber auch nochmal einen kleinen Tacken schneller als die MSI. Hauptsache sie belegt keine 3 Slots wie die Modelle von Zotec, sonst hab ich neben den 2 Grafikkarten keinen Platz mehr für meine Soundkarte und da säge ich lieber an meinem Festplattenhalter rum :). Wenn ich wüsste das die MSI binnen einer Woche auf Lager ist, wäre ich aufgrund der Länge bei der MSI geblieben, aber bald steht bei uns nachwuchs ins Haus und ich will vorher nochmal alles in Ruhe testen....