1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia VR Event am 11.12 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Dezember 2015.

  1. Ka ich hab das vor den London Event eingetragen.... Nu is es mir mittlerweile egal.
     
  2. Es gibt noch immer kein Mittel gegen AIDS oder eine Lösung für das weltweite Hungerproblem. Das wäre doch mal ein Projekt für die die Kranktage oder?

    Mir ist kein Livestream bekannt. Wirst du auch nicht erwarten können bei einer so kleinen Veranstaltung. Wenn schon London nicht gestreamt wird.
     
  3. Aso ok,....

    ...und wegen Hungeproblem, tja da hätte china mit 1 kind gesetz ne aufegeben dürfen, jetzt wird es wie die kanakel richtig platzen demnächst.
     
  4. Sollte das n Scherz sein war er schlecht.

    Es das Event angeht, klingt interessant. Großes wird es da aber nicht geben.
     
  5. Wenn ich das schon lese bekomm ich kotzen,..PS VR würde geschäft kauputt machen ? Leute ohne Sony würde kind gar ne laufen lernen. Und verdammt nochmal die breite masse ist nicht berreit fürn Anfang mal eben für alles 3000€ oder sonstige für alles rauszuballern nur damit man High End grafik in VR bekommt.

    http://www.nzz.ch/digital/oculus-rift-htc-vive-vr-playstation-vr-test-vergleich-ld.3603


    Aber les selbst, was meint ihr dazu ? Ich meine mann muss Ball flach halten und eben mal langsam anfangen.
     
  6. Naja, schon schlechteres gelesen, aber dennoch ist es ein oberflächlich recherchierter Bericht eines Laien, der ein paar Punkte aufgeschnappt hat und in zeitungstaugliche Worte fasst.
    Ganz normal für die Mainstream-News.
     
  7. Sons gibt nix irgentwas neues ?
     
  8. War denn irgendjemand im Forum da und kann sagen, was die gesagt & gezeigt haben ? Waren es die gleiche HW und Demos ?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  9. #20 MrVR, 15. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2015